Samstag, 19. Mai 2007

Aus England wieder zurück

So, heute bin ich aus England zurück gekommen, da ich seit Montag ja bei Familie 1 war.

Es war einfach perfekt und ich bin so froh diese Familie gefunden zu haben.
Sie sind sowas von lieb, das glaubt man gar nicht *freu*
Habe mich schon gefühlt als gehöre ich schon zur festen Familie.

Sie sind auch sehr großzügig und haben mir meinen Tagstrip nach London bezahlt, mir eine englische Handykarte mit 60 Euro aufgeladen und wir haben schon das Bett und den Tv für mein Zimmer geholt. Beides durfte ich mir aussuchen :-)
In der Sprachschule bin ich auch schon angemeldet und im höchsten Level *freu*

Kann es kaum noch abwarten hin zufliegen. Der erste Besuch für mich ist auch schon geplant...

Das Zimmer durfte ich mir aussuchen. Auch wenn ich das kleinere schöner fand und das eigene Bad direkt mit einer Tür zur erreichen ist, habe ich mich für das größere entschieden. Das kleinere ist einfach zu klein für alle Sachen und zum eigenen Bad übern Flur kurz 5m zu laufen, ist ja auch nicht gerade schlimm ;-)

Dies ist mein Zimmer (In Wirklichkeits siehts größer aus)

Und auf den kleinen Pierce (13Mon) hab ich auch schon alleine aufgepasst.

Ich bin rundum glücklich und kann die 6 Wochen kaum noch abwarten bis ich dann hin kann. Und nun will ich doch 12 Monate bleiben. So kann ich auch noch den Monat mit nach Amerika ;-)

Keine Kommentare: