Dienstag, 1. Mai 2007

Willkommen...

... auf meinem Blog :-)
Hier wird sich noch so einiges ändern, aber das ist jetzt erst einmal der Rohbau.
Etwas über mich:
Ich heiße Irina - Spitzname Ina -, werde im Sommer 20 Jahre alt und gehe im Juli nach meinem Abitur als Au-Pair nach England, in die Nähe von London.
Am Wochenende vom 20.04 / 21.04 war ich mit einer Freundin "drüben" und habe mir drei Familien angesehen. 100% entschieden habe ich mich noch nicht.
Familie 1:
Sie wohnen zwischen London (40Min) und Cambridge (30 Min) und haben bald zwei Kinder. Pierce (*April 06) und ein Baby im Oktober. Ich dürfte nächstes Jahr auch mit nach Amerika *freu* Allerdings wohnen sie eher ländlich und die nächste Sprachschule wäre in Cambridge : /
Familie 2:
Diese Familie ist eine alleinerziehende Mutter, die 50 Min von London entfernt in einer kleinen Wohnung wohnt. Sie bekommt ihr Baby Ende Mai. Nun möchte sie aber doch 4 Monate nach der Geburt zu Hause bleiben und die Frage ist, ob man 3 Monate so zusammen gehockt aufeinander sitzen kann?
Familie 3:
Mitten in London ist hier der Wohnort der Familie und zwar in der 2. Zone. Sie haben ein kleines Mädchen namens Salma, die am 21.07 1 Jahr alt wird. Bei dieser Familie wäre es nicht so viel Kinderbetreuung (20 Stunden pro Woche), aber etwas mehr Hausarbeit.

Keine Kommentare: