Sonntag, 12. August 2007

Orlando Bloom, wie kommen :o)

Heute war ein ruhiger Tag. Ich habe lange geschlafen und dann kam Jola vorbei. Wir wollten unsere Tickets für das Theaterstück "In Celebration" mit Orlando Bloom buchen.
Erst haben wir online nur Seiten mit Tickets für 60 Pfund gefunden :(
Allerdings fanden wir dann eine Seite, wo man alle Kategorien buchen konnte. Erst hat Jola angerufen und sie und Sonja wollten dann für 45 Pfund in die guten Plätze und Nora und ich ganz oben in den billigeren Plätze für 20 Pfund.
Ich habe danach noch einmal angerufen und die Frau hat mich gefragt, wie alt ich bin und für alle unter 26 Jahren gibt es Sonderpreise. Nun sitzen wir alle 4 auf guten Plätzen für nur 15 Pfund. Wow :D Nächsten Samstag gehts dann los.
Und Shir, meine Austauschpatnerin aus Israel, kommt nun definitiv vom 03.09 bis 11.09 *freu* Hoffe das klappt auch, weil es ja länger als eine Woche ist. Sie kommt blöderweise in Heathrow an. Der Flughafen ist am weitesten weg :( Ein Weg ist gute 2 Stunden. Ich bin dann 4 Stunden unterwegs, wenn ich sie abhole. Da sie erst um 22:00 ankomme, hoffe ich, dass wir noch den letzetn Zug von London zu uns um 24:00 bekommen.
Nun müssen meine Eltern an einem anderen Datum kommen, was problematisch ist, da sie sonst kam können :(

Keine Kommentare: