Montag, 24. September 2007

Wieder ein stressiger Montag

Morgens war ich etwas zu spät und habe es dann gerade noch so zu Michelle geschafft.
Die Sprachschule war witzig wie immer. Ich hatte nur ganz vergessen, dass ich diese Woche ja wieder 40 Pfund bezahlen musste und hatte nur 30. Aufgrund des Shoppens gestern ;-)
Deswegen musste ich mir 10 borgen. Wie gut, dass ich noch Euros habe *gg*

Als ich wiederkam, musste ich erstmal die ganze Küche aufräumen. Die sah aus :-O Meine Gastmutter hatte gekocht und das sah man. Als ich fertig war, habe ich alle Betten abgezogen. Mein Bettbezug muss ich ja sofort waschen, denn ich habe nur einen. Danach noch bügeln, da Jackey keine Sachen mehr hatte. Ich muss seine Sachen wohl zweimal die Woche waschen, da es sonst nicht hin haut. Als ich dann alles frisch bezogen habe, die Einköufe meine Gastmutter eingeräumt habe und die Spülmaschine ausgeräumt habe, war es schon 19:00 uhr. Kurz bevor Jackey ins Bett ging, kamen noch Uroma, Oma und Opa und er war danach natürlich total aufgedreht, aber mein Gastvater hat es doch irgendwie geschafft, ihn wieder zu beruhigen.

Morgen ist dann mein Bügeltag ;-)

Keine Kommentare: