Freitag, 23. November 2007

Donnerstag

Heute morgen habe ich so bis gegen neun geschlafen und meine Gastmutter hat mir dann mitgeteilt, dass ich doch erst ab halb zwei arbeiten soll statt von 11:00-01:00. Ich habe dann kurz überlegt und mich entschlossen endlich mal zur Tate Britain zu gehen. Das Museum - ziemlich bekannt - liegt einen Steinwurf neben uns und ich habe es noch nie geschafft dort hinzugehen. Gesagt getan und es war natürlich wie die anderen Museen auch kostenlos *puh*
Ich war etwas mehr als eine Stunde drin und es war ganz interessant.
Dann hatte ich mittags die Twins und meine Gastmutter konnte etwas schlafen.

Anschließend habe ich Nikolas mit dem Buggy von der Nusery abgeholt-
Er wollte dann noch mit dem Fahrrad raus und so wollten wir eigentlich nur ein Ründchen mit dem Bike drehen, aber irgendwie liefen wir weiter und weiter und waren am Wasser und sahen auch schon das London Eye. Auf dem Rückweg war er dann etwas müde und ich durfte ihm aber nicht helfen und anschubsend. Da hat er geschriehen und "No pushing" gerufen.
Nach 40 Minuten kamen wir wieder an. Meine Gastmutter meinte dann: "That was a long walk" *hust*

Sie hat Niko dann gebadet und ich durfte mich was ausruhen und mit den Twins spielen bis ich sie dann gebadet habe. Sie werden morgen schon 5 Monate alt. Wow *schnüff*

Abends hat mich dann noch ein anderes Au-Pair namens Friederike angerufen. Ihre Freundin ist heute angekommen aus Deutschland, um sie zu besuchen, aber es hat mit der Reservierung in ihrem Hostel nicht geklappt und nun hat sie für Fr und Sa keine Unterkunft. Ob diese bei mir pennen könnte. Öh nein ;-) Erstens finde ich es unfair meinen Gasteltern gegenüber und zweitens finde ich den Gedanken nicht so prickelnd mit jemand fremdes in meinem Bett zu schlafen. Ich habe ihr dann geholfen und online ein Hostel gebucht. Ich denke es hat geklappt, denn es kam bisher noch nichts zurück *grimpf* Das hat über ne Stunde gedauert.

Anschließend habe ich dann noch 4 maschinen meiner Wäsche gebügelt und mit Laura telefoniert ;-)

Keine Kommentare: