Samstag, 19. Januar 2008

Ein aufregender Freitag



Heute morgen habe ich verschlafen *gr* Ich habe noch geträumt, dass ich verschalfe und bin panisch um 6 Uhr aufgewacht, aber es war nicht der Fall. Um 7:30 hätte der Wecker klingeln sollen, da ich um 8.00 anfange zu arbeiten und was war? Um 8:24 wache ich auf und es ist plötzlich hell?!? F*ck, schnell umgezogen und nach oben gerannt bin ich da ^^ Meine Gastmom hatte die Twins schon fertig gemacht und ich habe sie gefüttert. Pünktlich waren sie dann im Bett.

Ich wollte dann das Visum holen (mir fällt gerade das deutsche Wort net ein) und bin online gegangen, aber es funzte nicht. Da stand auch was davon, dass das System offline wäre etc. Mist!

Ich bin um 12:00 dann erst Mal schwimmen gegangen und bin gerade 20 Minuten geschwommen, als plötzlich alle Lichter aus gingen?!? Also mussten alle raus und die Umkleidekabinen waren natürlich alle sofort belegt *grimpf*

Zu Hause angekommen, habe ich nochmal versucht das Visum zu bekommen und diesmal den richtigen Link gefunden. Ganz aufgeregt, habe ich es ausgefüllt, um ja nichts falsch zu machen. Es stand dort, dass es 2 Wekrtage dauert. Da es zu dieser Zeit ja schon Freitag nacht in Australien war, hoffte ich es dann Mo morgen zu haben.
Ich habe meine Mutter angerufen und die war auch wieder im Reisebüro. Sie hatte ja erst einen Flug am 18.02 reserviert, der meiner Gastmutter aber zu spät wäre. Der neuen reservierte Flug ist am 14.02 und am 15.02 komme ich in Australien an. Leider bin ich dann am Geburtstag meines Patenkindes, welches am 15.02 ist, auch nicht da :( Wird schon schwer ihr das mit der Kommunion zu sagen. Sonst gibts aber keine anderen Flug :(

Ich dachte dann nun habe ich noch 1 1/2 Stunden Zeit bis ich arbeiten muss und hätte noch viiiiel Zeit. Von wegen ;) Ich war dann noch online, um allen meine Freude mitzuteilen *g* und dann war es schon wieder so spät. Dabei musste ich mir noch die Suppe kochen und mein Bad putzen.

Als es 15.30 war und ich anfangen sollte zu arbeiten, guckte ich zufällig in die Hülle meiner DVD, die ich in der Bücherei ausgeliehen hatte. Bis zum 16.01!!!! Hilfe, dabei hatte ich die DVD doch am Dienstag erst ausgliehen und normalerweise kann man sie eine Woche behalten. Als ich hoch gegangen bin, fragte mich meine Gastmutter, ob ich bügeln könne. Ich sagte ihr das mit der DVD und durfte dann schnell zur Bücherei und danach niko abholen. Bügeln sollte ich dann abends in meiner Freizeit. Ich gehe also zur Bücherei und musste zum Glück nur 2,50 Pfund bezahlen. Ich gebe der Frau 10 Pfund und sie gibt mir 12,50 Pfund wieder. Draußen bemerke ich es, aber ich muss los Niko holen, da ich nicht zu spät kommen darf. Diesmal lief er gleich zu mir und ich musste ihn nicht einfangen +jippie* Buggy war nicht dort, aber er rannte wie ein Weltweister und hat beim vorbeigehen noch absichtlich eine Passantin leicht geschlagen *gr* Wir sind dann noch schnell zur Bücherei und ich habe es gesagt. Es war diesmal ein Mann da, der nur sauer fragte, wer das gewesen sei und ich beschrieb die Frau. Ein Danke oder so kam nicht. Und nun kriegt die nette Frau wahrscheinlich noch Ärger :( Super :-/

Zu Hause angekommen, hat Niko diesmal schön alleine gespielt und ich hatte bis 16:45 nicht so viel zu tun *freu* Dann haben meine Gastmom und ich die Twins gefüttert und sie ist kurz einkaufen gegangen. Niko hatte sie netterweise eine DVD angemacht und somit hatte ich nur die Twins.







Als sie wieder kam, sollte ich Niko baden und er hat geschriehen und wollte nicht. Irgendwann konnte ich ihn doch überzeugen. Ich muss immer raus gehen aus dem Bad, um seine Sachen für danach zum anziehen, raus zu legen. Ich gehe also kurz raus und er ruft mich. Ich gehe zurück und was war. Er hat mit dem Eimer Wasser aus der Badewanne auf den Boden gekippt *arg* Und dann grinst er noch so blöd. Ich habe also alles aufgewicht und geschimpft und gehe nur 30 sek raus, um die Sachen zu ende rauszuholen und er ruft mich wieder. Er hat wieder Wasser aus der Badewanne gekippt und diesmal mit einem kleinen Förmchen. (Eimer hatte ich ihm schon weggenommen.) Als er dann noch anfing das Spielzeug rauszuschmeißen, war nach einer Warnung das Bad für ihn beendet. Er schrie wie am Spiel *augenroll* Ich habe ihn angezogen und wir wollten die Treppe runter gehen. Er war vor mir und plötzlich kriegt er die Stufe nicht und fällt die Treppe runter. Die Treppe geht über Eck an der Wand entlang! Es sah schrecklich aus :( Meine Gastmutter hat ihn dann schnell mit Tv abgelenkt, da er eh Essen sollte. L.,das andere AuPair und Freundin,meiner Gastmom war da und ich habe anfangen die Twins zu baden und dann haben L. und ich die beiden gefüttert. Erst um 8:00 statt um 7.30 waren sie Bett.

Ich musste ja noch bügeln und hatte gerade angefangen, als meine Gastmom zum Essen rief. Sie hatte extra gut gekocht für uns, da L. da war. Mein Gastvater hat sich mal wieder aus dem Staub gemacht und hat Niko ins Bett gebracht. Wir drei haben uns aber super unterhalten und L. erzählte, dass ihr Gastkind mit dem Kind von Gordon Brown, der englische Präsident, befreundet ist und das Kind öfter da ist und ihr Kind in der Downing Street ist. Wow!

Ich musste dann noch bis 22:00 bügeln *seufz*
Eigentlich wollte ich ja mit Jola weggehen, aber die hatte sich auf meine SMS hin nicht mehr gemeldet, wo ich schrieb, dass ich erst ab 21Uhr könne, aber die Uhrzeit hatte sich ja eh erledigt.

Da ich ja über Singapur nach Brisbane fliege, habe ich überlegt, eine Pause in Singapur zu machen und die Flüge etwas zu ändern. Wäre doch schade, wenn man schon da ist und nichts gesehen hat. Habe dann aber entdeckt, dass man ab 5 Stunden Aufenthalt eine kostenlose Stadtrundfahrt in Singapur machen kann, die 2 Stunden dauert *freu*

Keine Kommentare: