Mittwoch, 6. Februar 2008

Aschermittwoch ist alles vorbei

So, nun ist Aschermittwoch und etwas Ruhe eingekehrt *lach*

Also Donnerstag abend haben Carina und ich uns an der Victoria Station getroffen und zwar um halb zwei. Danach war es so spät, dass wir gleich zur Coach Station gelaufen sind und wir mussten nur ca 15 Minuten warten bis unser Bus da war. Von dort aus sind wir dann zum Stansted Airport gefahren. Byebye London!
Um kurz nach 4 morgens kamen wir in Stansted an. Etwas früher als erwartet. Uns war so langweilig, dass wir uns erst einmal eine DVD an meinem Laptop angeguckt haben. Mitten zwischen schlafenenden hatten wir dann doch zwei Plätze auf Bänken entdeckt. Leider hilft der voll aufgeladene Akku nur 1 Stunde *gr* Carina konnte aber auch noch etwas schlafen.
Ungefähr um halb sechs war unser Schalter auf und uns war es möglich einzuchecken. Mein Koffer hatte nur 23 kg. Ich hatte mehr erwartet, aber es ging alles gut, denn wir waren ja zu zweit und hätten somit 40 kg haben dürfen. Nach der Security hatten wir noch Zeit und uns ausgeruht.

Pünktlich kamen wir ins Flugzeug und sobald die Maschine angefahren ist, wurde unsere Augen schwer und als gelandet sind, sind wir aufgewacht. Ein sehr kurzer Flug *gg*

Vom Flughafen sind wir dann mit dem Bus nach Bonn gefahren.

Tja und dann folgten 4 Karnevalstage :D Carina ist bis Sonntag geblieben und dann haben wir sie zum Flughafen gebracht. Ein komisches Gefühl, dass ich nicht geflogen bin wie sonst immer.

Nun ist nach 4 Tagen Karneval vorbei und der Alltag kommt, wenn auch nur kurz.

Das mit den Meerschweinchen ist geklärt. Am Samstag hole ich die zwei aus der Betreuung ab und am Montag kommen sie zu der neuen. Zu jemand in meinem Alter. Sie hat auch letztes Jahr Abi gemacht und studiert nun. Ich bin wirklich happy, dass ich sie gefunden habe und ich habe sie auch schon zu Hause besucht. Der ersten Betreuung wird es auch nicht leicht fallen die zwei gehen zu lassen, aber sie dürfen ja zum Urlaub mal wieder kommen *g*

Außerdem war ich heute in der Stadt und habe einen Rucksack bekommen, wo auch der Laptop rein passt. Dies wird dann mein Handgepäck und ich kann den Rücksack für Ausflüge nutzen. Ebenso habe ich zwei Ost-Australien Reiseführer.

Heute morgen war ich dann bei der Medienberufsberatung und nachmittags bei der normalen Berufsberatung mit vielen neuen Ideen. Aber es ist nun klar, dass ich in den Bereich Management, Medien, Tourismus, Wirtschaft und Gesundheit. Let's see. Ich denke ich werde mich an ganz vielen Unis in Deutschland und Österreich bewerben und dann mal sehen.

Ich habe heute auch bei meinem Patenkind angerufen. Ich verpasse sowohl ihren 8. Geburtstag und ihre Kommunion. Sie wissen noch gar nicht, dass ich wirklich nach Australien gehe, da alles ja so kurzfrisitig und von meiner Verwandschaft es noch nicht so viele wissen. Es tat mir so Leid ihr sagen zu müssen, dass ich nächste Woche an ihrem Geburtstag nicht da sein kann. Sie fragte gleich, ob ich auch da sein werde :-/

Aaaaber mein Laurielein kommt mit nach Frankfurt zum Flughafen und bringt mich dort hin *jubel*

Keine Kommentare: