Samstag, 30. Juni 2007

Noch 4 Tage :-O

Wow, es sind noch 4 Tage und dann geht es los!!!!!!!

Heute feiere ich in meinen Geburtstag rein und morgen, am 01.07, ist er auch schon da - mein 20. Geburtstag... (Ich werde alt *gg*) Die Geburtstagsparty ist gleichzeitig auch eine Abschiedsparty.

Besorgt ist nun auch schon schon alles. Das Notebook ist gekauft *jubel*, das Paket mit Sachen schon abgeschickt, und noch dies und das gekauft. Es fehlt nur noch meinen Perso, den ich jetzt bald abholen muss.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi

Klingt gut :) Viel Spaß bei der Feier =)
Ja 20 klingt echt irgenwie alt *gg* Die Zeit vergeht so schnell...

Liebe Grüße
Sarah

Anonym hat gesagt…

Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Até mais.

Nicole hat gesagt…

Mein Gott bist Du alt..furchtbar *g* Was bitte soll ich denn erst sagen???
Aber stimmt schon..die Zeit rennt. Als wir uns kennengelernt haben, war ich egrade in Deinem Alter *lol*
Viel Spaß auf Deiner Party!!