Dienstag, 3. Juli 2007

Heute geht's los

Noch ein paar Stunden und dann ist es so weit. Um 19 Uhr oder so *g* geht mein Flieger :D

Noch ist nicht alles gepackt, weil einem hier und dort noch so viel einfällt, was man vergessen hat. Ich glaube, ich muss 3 Jacken übereinander anziehen *gg* Kriege das sonst nicht hin ;-) Ich habe zwar noch nicht nachgewogen, aber es sieht böse aus *seufz* Ich werde demjenigen am Schalter zwar etwas vorjammern, dass ich ein Jahr weg bin etc, aber wer weiß, ob das hilft *g* Das ich im August wieder ein paar Tage da bin, verschweig ich lieber :-P

So, muss noch einiges erledigen...

Wann ich in England wieder Internet habe, weiß ich nicht. Müssen mal sehen, wie schnell ich bei mir deren WLAN-System installieren kann.

2 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Einen guten Flug und eine schöne Eingewöhnungszeit wünsch ich Dir :o)
Schickste mir bei Gelegenheit mal eine Karte? Hab lange keine Post mehr aus UK bekommen ;o)

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

HI Ina

Jetzt schläfst du wohl noch oder spielst schon mit dem kleinen :) Schöne erste Tage! Das mit dem Wlan ging bei mir ganz schnell, hoffe bei dir auch!
Glg Sarah