Dienstag, 24. Juli 2007

3 Wochen sind rum

Heute war Pierce wieder in der Nursery und ich habe Vater und Sohn morgens weggebracht.
Gestern war ich aunahmsweise mal um halb elf im Bett und dies war seit langen ein Tag ohne Müdigkeit ;)

Ich habe morgens relaxed und mit meiner Gastmutter einen Schrank fürs Kinderzimmer aufgebaut. An der Kindersicherung für die Türen sind wir gescheitert ^^ Das hat der Vater dann abends hinbekommen.

Nachdem ich Pierce abgeholt habe, waren wir noch kurz einkaufen und auf dem Spielplatz. Dort war eine Oma, deren Enkelin von April 06 war und die ein Geschwisterchen im Oktober bekommt. Wie hier :D Allerdings ist die Mutter der bald zwei Kindern erst 18 Jahre alt und Kind Nr. 2 soll Effi Oliver Dean heißen :-O

Als wir nach Hause gekommen sind, war Pierce total anhänglich bei mir. Als die Mutter runter kam, hat er sich bei mir versteckt und als die Mutter ihn zu sich gezogen hat, ist er wieder zu mir gelaufen. Dann kam aber der Vater runter und die Situation hat sich aufgelöst.
Abends war Pierce ziemlich müde und dementsprechend gelaunt, sodass wir ihn dann zeitig für das Bett fertig gemacht haben.

Ich habe dann noch die Blume auf der Fensterbank umgeschmissen. Ich wußte, dass das irgendwann passieren würde *gg* Sie ist schon mehrmals fast hingefallen. Sie steht nämlich so ungünstig auf der Gardiene und nur halb auf der Fensterbank und wenn man jeden Tag zweimal die Gardinen auf und zu macht ... *g*

Habe gerade irgendwie ein Ohrwurm von dem ganzen Spielzeug von Pierce. In England macht alles Geräusche und ist aus Plastik. Und das beste ist, dass diese meiste nicht mehr aufhören.
Sein Lieblingsspielzeug ist so ein Winnie Pu - Bobby Car. "I'm Winnie the Pooh. Shall we go for a ride?" "Making bubbles and riding with you is so much fun" "If you spint the roller, I'll play a song for you" "I wonder who is hiding under the heart key. Oh yes, It's me verry good friend I-Aa." "Rabbit, is that you under the square key?"
Ich höre schon auf *gg*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*gg* Das mit den spielzeugen mit Geräuschen kenn ich auch ;) Wirklich nervig wenn man das den ganzen Tag hört (bzw. gehört hat)

Der Name ist ja schrecklich

Hoffe morgen wird wieder ein Tag ohne Müdigkeit :)
LG Sarah