Montag, 23. Juli 2007

Der 20. Tag

Heute morgen haben wir Sarah zum Flughafen gebracht und wir sind um 06:30 los gefahren ^^ Nun kenne ich den Weg mit dem Auto zum Glück wenigstens.

Vormittags war ich mit Pierce in der Stadt und habe mein Harry Potter Buch abgeholt. Und ich habe nur 9 Pfund bezahlt. Die Hälfte *gg* Am Samstag kostete es noch 18 Pfund ;D
Wir haben noch ein total nettes anderes Au-Pair namens Franzi getroffen. Das lustigste ist, dass sie den gleichen Kinderwagen in der gleichen Farbe hat *smile* Wir sind zusammen rumgelaufen und waren in einem Café.

Pierce ist dann erst um 12:30 statt 11:00 eingeschlafen und hat dementsprechend länger geschlafen. Nachmittags waren wir leider die ganze Zeit daheim.Ich wäre ja gerne einkaufen oder so gegangen, da wir sowieso sehr knapp mit den Lebensmitteln sind. Es hat gerade noch so hingehauen. Selbst Pierce war gelangweilt ;-)

Und als ich dann endlich nach 12 Stunden frei hatte, rief der Vater an, dass ich ihn vom Bahnhof abholen soll.
Und jetzt bin ich total müde und will endlich mal früher ins Bett heute. Hoffe es klappt ^^

2 Kommentare:

Sie und die Andere hat gesagt…

Oh je. Das klingt sehr beschäftigt und stressig.
Hoffe du kommst bald mal wieder dazu auszuschlafen!
Wieso konntest du denn nicht einkaufen gehen? Wegen dem Unwetter?
Lg
Wiebke

Irina hat gesagt…

@Wiebke

Sie meinte, dass wir ja noch gerade mit allen Lebensmittel auskommen.