Donnerstag, 5. Juli 2007

Angekommen :-)

Juhuuuu, ich habs geschafft und bin trotz einstündiger Verspätung gut gelandet :-)
Und ich musste auch zum Glück nichts dazu zahlen. Mein Handgepäckkoffer wurde nicht gewogen *gg* Ich wundere mich jetzt noch, wie ich das geschafft habe. 3 Jacken, Handtasche, Handgepäckkoffer, Laptoptasche und richtiger Rucksack.

Das Zimmer ist super schön eingerichtet. Meine Mutter hat echt ein Händchen dafür. Und schön groß ist es :-)

Und ich habe nun sogar ein Auto alleine. Den 3Jahre alten Audi *gg* Sie haben den anderen nun doch gekauft. Einen riesen Lexus mit Kamera, DVD und Co darin :-O
Morgen abend üben der Vater und ich endlich *freu* Bin mal gespannt, wie es mit dem Linksfahren klappt.

Das W-Lan klappt nun auch nach ein paar Problemen. Wir haben 1 Stunde mit dem Mann von der Telefongesellschaft telefoniert *gg*

Auch mit Pierce ist es zum Glück kein Problem mehr. Er ist super drauf und ich war sogar schon 20 Minuten mit ihm alleine. Er war auch von den vielen neuen Spielsachen so begeistert. Wir hatten vorher für 150 Euro bei ToysRus eingekauft :-P
Heute nacht hatte ich sogar schon das Babyfon. Natürlich sollte ich aber den Vater noch wecken, wenn Pierce aufgewacht wäre.

Am Wochenende treffe ich mich nun mit Lea - eine aus meiner Stufe, die gerade in London ein Praktikum macht -. Meine Gasteltern hatten mich nach einigen Babysitterterminen gefragt am Wochenende und es war mir unangenehm, gleich abzusagen ;-) Nun gehen Lea und ich Samstag nach London rein und Sonntag helfe ich ihr ihre Gastfamilie zu wechseln. Die wohnen 1 1/2 Stunden voneinander entfernt.

Gleich gehe ich wahrscheinlich noch in die Stadt, wenn mich meine Gastmutter fährt. Sie hatte es angeboten :-)

Keine Kommentare: