Samstag, 7. Juli 2007

Bei der Tour de France in London

Lea und ich waren heute in London und es war super.
Ich kam zwar eine Stunde zu früh ( Normalerweise ja gar nicht meine Art *gg*), aber so hatte ich noch Zeit etwas gegen meine Halsschmerzen zu kaufen.

Wir haben dann auch nach einigem Suchen den Sightseeingbus gefunden und konnten los. Es ging quer durch London und wir hatten am Ende dann auch auf der oberen Etage einen Fensterplatz :) Nachdem wir die Londonbridge durchquert haben, sind wir ausgestiegen, um mit dem Boot zum Big Ben zu fahren. Das war im Buspreis enthalten und wirklich super.

Bei Big Ben bekamen wir dann auch die Tour de France zu spüren. Es war alles schon abgesperrt und große Menschenmassen.
Zum Buckingham-Palace kamen wir nicht mehr, aber nachdem wir uns etwas ausgeruht haben, fuhren schon die ersten Fahrer los. Wir waren uns gar nicht sicher, ob das wirklich die richtigen Fahrer waren, da sie einzeln gestartet sind. Wir standen zufällig am Start



Nachdem wir dann einen sehr scharfen Wrap gegessen haben, traffen wir bei Harrods ein. Auch im Hydepark war die Tour de France im Gange und wir mussten zur Victoria Station laufen bis wir endlich eine offene U-Bahn Haltestelle fanden.

Dann ging es zurück nach Hause. Da es genau die Zeit war, in der meine Gasteltern Pierce (14 Monate, Nicole *gg*) ins Bett bringen. Ich bin dann vom Bahnhof nach Hause gelaufen und durch Zufall auch richtig. Bin ganz woanders gelandet, als ich wollte und kannte mich nur aus, da ich dort gestern mit Pierce spazieren war.
Ich war ganz schön fertig, als ich nach Hause kam *g* Im London waren wir ja auch die ganze Zeit zu Fuß unterwegs.

Eigentlich wollte ich mich dann ja mit dem französischen Au-Pair im Pub treffen, wo sie mit Freunden war, aber ich Schussel hatte ihre Handynummer nicht mehr. Sie war ja gespeichert, weil sie mich anrief und ich sie, aber als ich die dt. Sim-Karte und dann wieder die englischen in das Handy tat, wurden die Protokolle der Anrufe automatisch gelöscht *gr* Ich hatte die Nummer nicht ins Telefonbuch getan.
Hoffe es klappt dann bald ein anderes Mal.

Ich war/bin sowieso sehr müde und war dann auch froh mit meinem Gasteltern im eigenen Heimkino "The vacation" zu gucken.

Ich stelle auch bald Bilder meines Zimmers hier online. Es gab schon ein paar Nachfragen. Leider kommt das Zimmer auf den Bildern nicht so schön und groß rüber, wie es in echt ist.

2 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Danke *g*
Dann habt ihr ja lauter gedopte Radfahrer gesehen, was!? *lol*
Gibt's auch Fotos von DIR in London? Zippie *flöt*
Bei uns scheint heute nach über 3 Wochen endlich mal wieder die Sonne also werd ich jetzt wieder rausgehen ;o)

LG nicole

Anonym hat gesagt…

Ah, du hast die Kommentarfunktion umgestellt. Gut :) Wollte dir letztens schon einen Kommentar hinterlassen, aber da ging das noch nicht.
Ich lese deinen Blog gespannt mit :) Finde ich super, dass du so ausführlich berichtest, dann kannst du dir das nachher als Tagebuch oder so binden lassen.
Lg
Wiebke