Gestern habe ich Lea bei ihrem "Umzug" geholfen. Leider ist der Zug nach London ausgefallen und so musste ich mit dem Bus über Stansted Airport fahren. Ich habe für die gesamte Fahrt 2 Stunden gebraucht! Jedenfalls hab ich es geschafft und wir sind dann zu ihrer neuen Gastfamilie gefahren, die total nett ist.
Dort haben wir das Wimbledon Herren-Finale geguckt. Zwar nur auf dem Fernsehr, aber das Stadion war nur wenige Kilometer entfernt :D
Es war übrigens mein erstes Tennisspiel und nach 4 Stunden, konnte ich dann auch die Regeln *gg*
Zurück habe ich dann auch ewig gebraucht, weil ich erst noch zum anderen Bahnhof gefahren bin, da es von da aus ja viiiiel kürzer wäre zu mir. Tja, da fuhr nur der Zug nicht ;-) Mit dem Bus ging es also wieder zurück zur Haltestelle.
Als ich nach 2 Stunden endlich im Ort ankam - nun es war es 10 Uhr abends - , war es stockduster und hat geregnet. Da mein Gastvater im Konzert war, konnte mich leider meine Gastmutter nicht abholen. Und so bin ich los gelaufen, ohne eine Ahnung, wo ich lang muss. Insgesamt war es einfach der Horror. Der Weg über den stockfinsteren Friedhof mit knarrenden Bäumen, war echt das "Hightlight". Da laufe ich nachts nie wieder *g*
Heute habe ich Pierce nun zum ersten Mal alleine aus dem Bett geholt und angezogen. Danach haben wor gespielt und ich habe ihm um 8:00 gefüttert. Die Mutter wachte gegen 9 Uhr auf und ich konnte wenigstens mal kurz auf die Toilette gehen ;-)
Das Wetter war zum Glück besser und nach seinem Mittagsschlaf sind wir ins Communitycdenter gefahren, wo montags so eine Spielgruppe ist. Es war eigentlich sehr nett. Danach kam noch die beste Freundin meiner Gastmutter samt Tocher, in Pierces Alter, zu besuch. Und danach sind wir zur Waschanlage gefahren. Ich bin nun zum ersten Mal mit meiner Gastmutter und Pierce gefahren. Hat auch gut geklappt. Sie haben nur einen winzigen Kreisverkehr bei sich, der so klein ist, dass man auch drüber fahren könnte. Dort bin ich gegen den Uhrzeigersinn durch^^ Das war falsch, aber es war so Miniteil, dass da zum Glück eh keiner war.
Abends haben wir jetzt nichts mehr großartiges gemacht. Ich habe noch telefoniert und nun muss ich gleich ins Bett. Morgen heißt es wieder früh aufstehen. Allerdings ist Pierce dann den ganzen Tag in der Nursery.
Dienstag, 10. Juli 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen