Donnerstag, 12. Juli 2007

Big Brother is watching you

Ich fühle mich so richtig wohl hier :-)
Alles scheint perfekt :-)

Heute habe ich mich wieder sehr gut mit der Mutter unterhalten.
Das Thema fiel auch auf Krankenhäuser und sie erzählte mir, dass sie eigentlich in die Klinik in London gehen wollte, wo auch ein Kind von Victoria Bekham geboren wurde, aber wegen den Risiken ginge es nicht. Sie fragte mich: "Du weiß doch, dass Pierce nicht unser erstes Kind ist?" Dies hatte sie auch schon einmal im Mai getan und ich dachte daran, dass sie vielleicht in der Frühschwangerschaft eine Fehlgeburt hatte. Aber dies ist nicht so. Im 7. Monat hat sie bereits vor Pierce ein Baby bekommen - auch einen Jungen -, der wegen einem Infekt nach einer Woche verstorben ist. Wie schlimm muss das wohl gewesen sein :°( Das eigene Kind zuverlieren ist ja das schlimmste, was einem passieren kann. Sie haben auch keine Fotos und nichts aufgehängt. Ich hätte gerne mehr gefragt, wie z.B., den Namen, aber ich wollte auch nicht neugierig und unverschämt wirken. Trotzdem beschäftigt mich das doch sehr :-/

Heute hatte eigentlich mein Gastvater die duty nachts übernommen und er teilte mir mit, dass wir dann um halb acht fahren würden. Ich freute mich und stellten den Wecker um zehn nach sieben. Um zehn vor sieben klopfte es an der Tür. Ich war total verschlafen und blinzelte raus: Es war der Vater samt Pierce, der ihn mir brachte. Er wollte sich duschen und wußte nicht wohin mit Pierce. Was hat er aber dann die letzten Monate morgens gemacht? ;-) Normalerweise lies er ihm im Badezimmer spielen. Die 20 Min, die ich dadurch gewinne, bringen mir ehrlich gesagt auch nicht so viel morgens, aber ich freue mich, dass er es manchmal macht. Das ist ja sehr lieb.

Ich habe die beiden morgen weg gebracht und bin zu Hause erstmal wieder eingeschlafen *g* Dann habe ich noch rumgegammelt und mich geduscht. Meine Gastmutter war auch noch nicht richtig wach. Gegen 14:00 sind wir dann zum Fahrradladen gefahren und haben alle Fahrräder ausprobiert. Wir haben zwei Fahrräder. Eins für mich bzw. die Mutter und ein Herrenrad für den Vater. Die Räder sind hier aber irgendwie viel kleiner und die Entscheidung hat es leider
auch nicht leichter gemacht, dass die Mutter eher ein Mountenbike wollte *gg*
Wir haben aber eins gefunden, was vom Design her super ist. Ein wichtiges Kriterium war auch die Farbe. da sind wir zwei uns einig. Zusätzlich mussten wir noch einen Sattel, Ständer, Fahrradflasche mit Vorrichtung, Kindersitz, Fahrradschloß und so weiter kaufen. Wir haben insgesamt 300 Pounds ausgegeben. Das sind so 400 Euro oder so. Und das Fahrrad vom Vater wird am Samstag gekauft.

Pierce war am Nachmittag gut drauf, obwohl er in der Nursery nur 30 Min geschlafen hat. Er hat dann Tv geguckt, während die Mutter und ich uns unterhalten haben *g* Ich hoffe er ist nun um so müder und schläft lange ^^

In England läuft gerade Big Brother. Offiziell guckt es niemand, aber komischerweise sind die Zuschauerzahlen immens ;-) Auch meine Gasteltern gucken es, was sie aber nie zugeben würden *gg* Das ist ein Geheimnis ;) Sie gucken das auch zum ersten Mal und sind in ihrem Urlaub drauf gekommen. Selbst ich wurde schon infiziert, dabei hat es mich auch in Deutschland nie interessiert. Es ist aber echt gut gemacht und wirklich witzig *gg* Diese Woche war Fake-week und wirklich alles gefaked *lol*

Ich habe meiner Gastmutter auch mal vorgeschlagen einen Tag deutsch miteinander zureden, obwohl ich das ehrlich gesagt nicht so toll finde. Ich glaube aber, dass klappt nicht. Es ist aber mal gut, dass ich nicht immer die bin, die mir hier einen abbreche *gg* Jetzt sieht sie wie das für mich :-P Obwohl ja immer alle sagen, dass ich so super sprechen würde. Man unterschätzt ihre Deutschkenntnisse immer. Da muss man auch aufpassen, wenn man telefoniert *g* Obwohl ich ja eh nichts schlechtes zu sagne hätte. Außerdem ist der amerikanische Aktzent im Deutschen sehr cute *löl* ich fang morgen mal an. Die Arme bekommt bestimmt den Schock ihres Lebens, aber sie will es ja unbedingt *gg*

Keine Kommentare: