Mittwoch, 11. Juli 2007

Alleine Auto fahren

Heute morgen bin ich das erste Mal alleine Auto gefahren. Nachdem ich Pierce angezogen hatte u.s.w., kam um 8:00 der Vater runter und wir sind ins Auto und haben erst Pierce abgesetzt und ich dann ihn. Mittags habe ich ihn alleine abgeholt. Es klappt es gut. Man darf nur nicht jetzt denken: "Ich kanns!" und fahrläßig werden ;)

Der Vormittag war daher sehr relaxed :) Endlich mal Zeit haben, eine schöne Erfahrung. Das TV-Programm ist hier auch sehr gut *g* Viele Sendungen gibts ja auch bei uns wie: Britains Next Top Model, Big Brother, Deal or No Dreal, Who wants to be a millionar, Friends, Sex and the City u.s.w.

Da die Eltern zu Kontrolluntersuchungen ins Krankenhaus gefahren sind, habe ich Pierce alleine von der Nursery abgeholt. Wie erwartend kam ich nicht rein. Dort gibt es so ein Sicherheitssystem, dass sie sehr aufpassen. Ich kam aber dann doch rein, nachdem die Frau am Empfang eine andere Nurse gefragt hat ^^
Zu Hause, habe ich dann die Wäsche gefaltet. Hatte das total vergessen *g* Meine erste Hausarbeit und auch nur, weil ich danach gefragt hatte :-P War aber kaum was. Da kam dann auch raus, dass sie kaum bügeln *seufz* Jetzt muss ich gucken, wie ich das selber hinkriege. Aber meine Gastfamilie zieht auch alles nur einen Tag an. Was bei bestimmten Anziehsachen natürlich notwendig ist, aber auch bei Hosen oder so? Naja, ist ja nicht mein Bier ;-) Jeder wie er mag.

Als die Eltern dann wieder kamen, hat der Vater sich um Pierce gekümmert. Er hat das ja auch mal genossen. Die Mutter uns ich haben dann lecker gekocht und der Vater Pierce ins Bett gebracht.

Die Mutter uns ich haben dann Big Brother gesehen *flüster* Diese Staffel, die wirklich spannend ist, ist sehr beliebt in England gerade. Obwohl natürlich niemand zugibt es zu gucken, steigen die Zuschauerqouten täglich ;-) Auch ich, die noch nie richtig Big Brother geguckt hat und es kaum toll fand, ist dabei. Momentan ist "Fake-week". Eine gefakte Frau kommt ins Haus und gibt vor Mitbewohnerin in dem austral. Big Brother zu sein und am Freitag ist die Fake-Election. Es wird einer rausgewählt, aber der kommt dann wieder rein *löl*

Meine Erkältung wird langsam besser. Seit Freitag hatte ich Ohrenknacken, starke Halsschmerzen, Husten, heisere Stimme und nun auch eine laufende Nase. Wie gut, dass man an sowas natürlich nicht gedacht habe und so habe ich auch keinen Schal mitgenommen. Inzwischen ist es aber nur noch die Nasem was sehr nervig ist. Und manchmal ist eben meine Stimme heiser. Ich werde eigentlich nie krank, aber wie meine Gastmutter schon sagte, bin ich die Viren hier nicht gewöhnt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass es dir besser geht. Deine Stimme am Telefon war aber auch echt zu krass :D