Dienstag, 17. Juli 2007

Erstes kleines Tief

Heute hatte ich mein erstes Tief, sodass ich ziemlich lustlos und genervt war.
Es kamen einige Faktoren zusammen u.a. Müdigkeit und der "Stress" mit den Gasteltern.
(Ich hätte die Toaststücke zu klein geschnitten, Lea und ich am Sonntag die Cornflakes falsch eingeräumt etc.)
Und es war eben Montag ;-)
Ich dachte sogar daran, doch lieber freiwilliges soziales Jahr in England zu machen :-P

Morgens habe ich Pierce normal fertig gemacht und den Vater zum Bahnhof gefahren.
Eigentlich wollten wir dann Schuhe für Pierce kaufen, aber da er laut der Mutter in "Playmood" war, haben wir es nicht gemacht. Stattdessen habe ich eher lustlos mit ihm gespielt bzw. bin ihm hinterher gerannt. Meine Gastmutter lag daneben auf dem Sofa.

Ich fieberte schon seinem Mittagsschlaf entgegen, die einzigen freien 2 Stunden montags und freitags, da sagte die Mutter, dass wir während seines Schlafes sauber machen können. Ich hatte ihr angeboten zu saugen und so, aber ich dachte ich mache das in meiner Arbeitszeit und nicht in der Freizeit *grimpf* Da ich aber so leise und still war, hat sie es nicht mehr erwähnt.
Pierce schlief auch nur 30 Minuten und da die Mutter ihn auch noch erst umgezogen hat und so, war er natürlich richtig wach.

Um halb zwei sind wir dann mit einem müden Pierce in die Stadt gefahren und haben einige Sachen erledigt und waren einkaufen. Da hat sich meine Laune schlagartig gebessert ^^
Er schlief auf der Rückfahrt, es war inzwischen 16:00 ein. Um 18:00 wachte er erst auf und ich ahnte schon, dass das ein "toller" Abend wird. Ich habe ihn gefüttert und den Vater vom Bahnhof abgeholt. Wir haben dann zusammen gegessen und die Fahrräder fertig gemacht.
Ich habe Pierce fast alleine gebadet und angezogen, aber er wollte nicht einschlafen.
Es wurde 21:30. Ich hatte also schon 2 1/2 Stunden Überstunden gemacht und war ehrlich gesagt etwas sauer. Beide Eltern waren zu Hause und hätten mich ja sehr gut ablösen können. Immer, wenn ich mit dem sehr wachen Pierce zu ihnen gegangen bin, meinten sie, ich solle es weiter versuchen. Irgendwann hat mich der Vater aber dann doch abgelöst und ich hatte endlich Feierabend.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du Arme... aber dafür kommen auch wieder gute Tage!!