Sonntag, 15. Juli 2007

Mein zweites Wochenende

Nun ist auch (leider) mein zweites Wochenende schon rum.

Samstag konnte ich ENDLICH ausschlafen und das nach 1 1/2 Wochen!
Dies habe ich auch bis 10 Uhr ausgekostet und dann musste ich ja um 11:00 babysitten.

Das Wochenende war erst ganz anders geplant gewesen. Samstag wollten Lea und ich alle Märkte abklappern und dann abends hier ins Kino/DVD gucken, sodass wir Sonntag nach Cambridge fahren konnten.

Leider musste ich dann Samstag dann doch babysitten, da die Babysitterin nicht konnte und aus 11:00 - 13:00 wurde 11:00 bis 15:00 Uhr. Trotzdem wollten wir uns dann noch in London treffen. Nachdem Pierce seinen Nap gemacht hatte, sind wir raus gegangen und haben Jola, das Au-Pair in meiner Gegend, getroffen. Es hat echt Spaß gemacht zusammen durch den Ort zu laufen und wir haben auch einige schöne Shopping Fallen entdeckt *g* Wir sind dann zusammen zu mir gelaufen und die Zeit, wo meine Gasteltern kommen sollten, hat sich immer nach hinten verschoben. Schließlich kamen sie um 16:30! Um nach London zu fahren, war es jetzt schon zu spät, aber zum Glück hat Lea es auch so gefunden und traf um 19:00 ein. Ich habe sie vom Bahnhof mit dem Auto abgeholt bzw. Jola dort abgesetzt.

Zu Hause bei mir, haben wir erstmal den Kühlschrank geplündert *g*
Leider habe ich nicht ganz mitbekommen, dass mein Gastvater im Nebenraum - ein Wohnzimmer - saß und Pierce ins Bett bringen wollte. (Pierce schläft immer nach der Flasche auf dem Arm ein) Wir haben also normal geredet während wir gegessen haben. Später kam dann meine Gastmutter herein und erzählte, dass mein Gastvater sehr mad (wütend) gewesen sei, dass es so laut war und Pierce nicht direkt eingeschlafen ist. (Was, by the way, auch daran gelegen haben kann, dass er so spät nochmal kurz geschlafen hat als wir drausen waren).
Ich habe meinen Gastvater bis So abend dann nicht mehr gesehen, aber anscheinend hat er es inzwischen vergessen. Ich habe mich extra noch einmal bei meiner Gastmutter entschuldigt.

Als meine Gasteltern gegangen waren, haben wir mit dem ersten Film angefangen. "Natürlich Liebe" *smile* Lea hat es zum Glück auch hinbekommen, dass der Beamer alles an die Wand strahlt. Daran bin ich gescheitert ^^ Nachher haben wir noch "Stadt der Engel" geguckt, aber Pierce ist wegen dem Zahnen immer wieder aufgewacht und hat erst wieder gut geschlafen, als er Schmerzmittel bekommen hat. So habe ich vom Mittelteil nicht ganz so viel mitbekommen.

Frisch ausgeschlafen, ging es Sonntag dann vorerst zu Fuß zum Bahnhof. 30 Minuten und mehrere Einbrecherstories später, haben wir gerade noch so den Zug nach Cambridge erwischt. Angekommen, mussten wir uns erst orientieren, aber haben es schließlich doch gut geschafft. Nachdem wir etwas rumgelaufen sind, entschloßen wir uns eine Tour mit dem Boot zu machen. So ähnlich wie in Venedig ;-) Auch der Besuch des Shoppingcenters stand auf dem Programm. Lea wollte mich ja noch einladen, was mein Geburtstagsgeschenk war, und so hatten wir die Qual der Wahl zwischen Burger King, Fast Food Italiener und einem italienischen Restaurant. Wir uns dann für den Italiener entschieden :)


Der Bahnhof wurde auch gut gefunden und so ging es zurück nach B. Stortford bzw. London.
Leider konnten mich meine Gasteltern nicht abholen, da die Masseuren für meine Gastmutter gerade da war ^^ So hab ich mir mal ein Taxi gegönnt, welches mich 9 Pound gekostet hat ^^

Zu Hause hab ich mich zum ersten Mal etwas fremd gefühlt, weil ich nicht wußte, ob mein Gastvater noch sauer ist. Ich hatte ihn ja nicht mehr seitdem gesehen. Es stellte sich zum Glück aber heraus, dass alles okay ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was denn für Einbrecherstories?? hört sich aber sonst nach nem schönen Wochenende an!! :D