Donnerstag, 26. Juli 2007

Florida, wir kommen!

Heute morgen durfte ich ja ausschlafen :D
Und den ganzen Tag war ich mal wieder ausnahmsweise nicht müde *gg*
Ich habe dann noch morgens den Vater zum Bahnhof gebracht und hatte sonst frei.

Um 4 haben wie Pierce abgeholt und waren danach einkaufen.
Seit 2 Tagen hat Pierce seinen Willen neu gefunden und schreit, wenn er nicht das bekommt, was er will. Früher hat man ihn noch gut ablenken können ;)

Ich habe mit Pierce dann noch draussen im Sandkasten gespielt und bevor wir ihn ins Haus getragen haben, mussten wir ihn noch vollständig entkleiden, da die Putzfrau heute da war und alles schön sauber *g*

Abends haben meine Gastmutter und ich uns nur Dips gemacht zum Abendessen, da wir beide nicht hungrig waren. Der Vater ist ja bis Montag im Urlaub. Wir haben Friends geschaut und meine Gastmutter kennt alle Darsteller persönlich. Ein Freund von ihr war der Producer und sie war oft am Set und sie hat mir genau erklärt, wie das gedreht wird. Das lachende Publikum ist auch life beim Dreh dabei und lacht. Wenn sie nicht lachen, wird die Szene umgeschrieben *gg*

Jola kam dann noch vorbei und war hier online. Die Arme hat ja kein Internet bzw. darf bei ihrer Familie nicht gehen und so war sie dann hier :)

Übrigens weiß ich mehr über den Floridaurlaub in Naples im nächsten März.
Es geht in den Westen Floridas, wo sie ein Haus haben. Direkt mit Privatstrand *träum*
Ich habe auch ein paar Fotos gesehen und kann es kaum noch abwarten. Das ist dann die Belohnung für den Sommer hier, der eigentlich keiner ist. Wir werden dort einen Monat sein und alle amerik. Freunde werden auch dort hin kommen, da meine Gasteltern keine Lust haben überall zu allen Leuten zu fahren. Die sollen dann zu uns kommen ;)
Die Bilder, die ich von Naples online gesehen habe, sind einfach unglaublich schön!!

Keine Kommentare: