Samstag, 28. Juli 2007

Zoo

Nur eine kurze Meldung. Morgen gehts wieder früh raus *gääähn*

Heute morgen haben wir drei hier zusammen gespielt und waren dann Enten füttern.

Nachmittags ging es dann mit drei anderen Müttern in den Zoo.
Eigentlich sollten wir hintereinander her fahren, aber wir haben natürlich alle Autos verloren. Kein Wunder, wie die fahren und es war Rush-hour *g* Ich habe dann ein Auto gesehen, was so aussah wie eines der Mütter und die ist gerade ausgefahren. Meine Gastmutter hat mich gefragt und ich sagte, dass ich glaube, dass es geradeaus weiter geht. Wir haben uns total verfahren ^^
Irgendwie haben wir es dann doch in die Nähe geschafft, obwohl meine Gastmutter erst meinen Beschreibungen nicht glauben wollte *lol*, und dann meinte sie aber, dass es dort so komisch aussehen würde und wir wären falsch. Im Endeffekt waren wir natürlich richtig ;)
Jedenfalls hat sie dann das Navi eingeschaltet *lol* 6 Min bevor wir da waren. Hätte sie das nicht früher sagen können *hihi* Und am Ende wurde die Schuld auf mich geschoben. Das fand ich dann auch wieder lustig ^^ Da ich ja gesagt hätte gerade aus, ist sie es auch gefahren, obwohl sie natürlich wußte, dass es rechts ging. Jaja, hinterher ist man immer schlauer *smile*

Der Zoo war aber wirklich schön. Wir waren mit einem anderen Stokke, McLaren und Loola unterwegs, wem das was sagt *smile* Genial :D Nur die Gehege waren viel kleiner als im Kölner Zoo, aber die Auswahl an Tieren groß. Sie haben auch einen Indoorspielplatz, wo wir dann waren bevor wir fast nicht mehr rausgekommen sind, denn es war so spät.
Pierce ist natürlich gleich auf der Fahrt eingeschlafen *grimpf* Und so wollte er dann nicht mehr schlafen. Nach 40 Min war es dann endlich so weit.
Dabei wollte ich doch nach London, damit Lea und ich den letzten Abend gemeinsam verbringen konnten. Da wurde aber nichts mehr draus, obwohl ich mich so darauf gefreut habe.
Aber ich hätte den letzten Zug um 24:00 nehmen müssen, da meine Gastmutter mit Pierce nicht alleine bleiben kann und für 2 Stunden lohnt es einfach nicht. Die Fahrt ist ja jeweils eine Stunde.

Morgen gehts mit Jola nach London shoppen.
Vorher heißt es aber wieder: Früh aufstehen...

Keine Kommentare: