Samstag, 14. Juli 2007

Geburtstagsdinner

Heute war ein anstrengender Tag.

Morgens bin ich dann, nachdem ich den Vater zum Bahnhof gefahren habe, das erste Mal mit Pierce alleine Auto gefahren, obwohl die Mutter gestern noch sagte, dass dies ja noch eine Weile dauern würde ;-)

Während sie dann morgens beim Friseur ihre Haare richten gelassen hat - der Friseur hat an einigen Stellen Murks gemacht ^^ - war ich mit Pierce zu Hause. Und da er so unglaublich müde war, haben wir die Si-Sa-Singemaus DVD angemacht und er hat getanzt. So cute ^^ So blieb er wach *g* Er war dann aber so müde, dass ich ih um halb elf hingelegt habe. Dies war kurz bevor die Mutter kam. Sie wollte eigentlich nur ganz kurz weg bleiben, aber es hat länger gedauert.

Wir haben uns dann gleich daran gemacht die Lasagne für mein Geburtstagsdinner vorzubereiten. Ich hatte vor fast zwei Wochen Geburtstag und wir haben es nachgefeiert. Total süß :-)

Kurz bevor dann Pierce Playdate um halb zwei kam, waren wir fertig. Es kam ein Mutter mit ihren 2 von 3 Kindern. Die beiden waren in Pierce Alter, 17 Mon, und 4 Jahre. Die Familie kommt aus Deutschland.
Es war ganz schön anstrengend die drei Jungs in Schach zu halten, während sie Fußball gespielt haben oder im Sandkasten. Die Mütter haben sich über Kochrezepte unterhalten. Sehr idylisch *g*

Danach waren wir alle total müde. Ich habe dann gesagt, dass die Mutter sich ausruhen soll. Wir waren ja den ganzen Tag auf den Beinen und ich war auch sehr fertig, aber ich bin nicht schwanger und frühgeburtsgefährdet. Daher hab ich den die Küche aufgeräumt und die Mutter mit Pierce die anderen DVD von Detlef Jöcker gekauft. Mein Gastvater rief dann und fragte, ob ihn jemand vom Bahnhof abholen könne. Meine Gastmutter fragte mich, ob ich das machen könne, weil sie so müde sei. Da hab ich mir noch nichts bei gedacht. Als wir wieder kamen, roch es im ganzen Haus. Sie hatte einen Kuchen für mich gebacken *schnüff* Ist das nicht total lieb?
Wir haben Pierce dann noch gebadet, der total fertig war. Plötzlich rief mein Gastvater, dass er ein sehr "messy problem" habe. Als er das Öl "meines" Autos auffüllen wollte, fiel ein Stück des Papiers rein. Da musste erstmal einer von Audi kommen ;-)

Dann haben wir uns auf die Lasagne gestürzt und ich habe den wunderschönen und suuuper leckeren Kuchen zum ersten Mal gesehen. Ich war sehr gerührt *schnüff °:)

Ich rief dann gleich aus:" I have to make a picture" und der Vater meinte dazu, dass es ein typisch deutscher Fehler sei. Es heißt natürlich "to take a picture" *vergessenhab*

Und das war es sogar noch nicht. Ich habe noch Schokolade, vom besten Schokoladenladen, hier bekommen und ein Abo der Londoner Zeitschrift "Time Out", wo alles drin steht, was dort statt findet. Ich weiß echt nicht, womit ich diese liebe Familie verdient habe.




Morgen kann ich nach 1 1/2 Wochen das erste Mal länger als 6:30 schlafen ^^
Thank God ^^

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Kuchen sieht sehr lecker aus :D

Anonym hat gesagt…

oh ist das lieb!
Der Kuchen sieht wirklich super aus.
Grüße nach England

Anonym hat gesagt…

Da scheinst du ja wirklich einen Glücksgriff gemacht zu haben ;)
Was würd ich um ein Stück des Kuchens geben ;)
Lg
Wiebke