Samstag, 21. Juli 2007

Sarah ist da

Heute morgen haben meine Gastmutter und ich eher einen Gammeltag gemacht und blieben zu Hause. Eigentlich wollten wir ja noch einkaufen etc., aber es hat wie aus Eimern geregnet!!!
Angeblich in einer halben Stunde so viel, wie es sonst in einem Monat regnet :-O In London sieht darauf natürlich gleich alle U-Bahnen überschwemmt worden *g*

Während Pierces Mittagsschlaf haben wir dann auch endlich die Bilder aufgehängt und mein Online-Banking bei der britischen Bank aktiviert.

Als Pierce aufgewacht ist und wir lunch gegessen haben, sind wir wie der Blitz zum receyclen gefahren. Kein Wunder, dass man das hier sonst nicht macht. Wir haben es erst überhaupt nicht gefunden und es war total komisch dort ^^
Danach sind wir zum Supermarkt geflitzt und haben in Eile eingekauft, denn wir mussten ja pünktlich zum Flughafen. Wir haben nun für eine Woche 190 Euro für 3 Personen und 1 Kind ausgegeben. Lebensmittel sind hier so teuer!!!

Zum Glück hatte Sarahs Flugzeug Verspätung, sodass wir trotzdem noch pünktlich in Stansted ankamen. Ich habe mir fleißig den Weg gemerkt, sodass ich den Weg bald alleine fahren kann ^^ Die arme Sarah kam 1 Stunde zu spät an. Und sie ist aus 40Grad in 15 Grad geflogen!! Was für ein Unterschied *schnief* Ich will auch endlich Sonne ;)

Wir haben zu Hause dann noch Pierce bespaßt und Sarah war online, während ich ihn gebadet und ins Bett gebracht habe. Dann haben wir mit meiner Gastmutter zusammen gegessen und uns unterhalten. Mein Gastvater kam darauf im Bahnhof an und ich habe ihn mit Sarah abgeholt. Sarah saß zum ersten Mal im Auto links vorne ^^

Eigentlich wollten wir ja abends bowlen gehen, aber wir waren beide zu müde. Ich habe die ganzen Nächte nicht mehr als 6 Stunden geschlafen!!! Wir haben zusammen eine DVD geschaut. Ich bin allerdings ziemlich oft eingeschlafen und konnte kaum meine Augen offen halten. Wie gut, dass ich die DVD schon kannte *gg* Trotzdem ärgerlich, aber dagegen kann man schwer was machen *grimpf*

Morgen gehts nach London :D

Keine Kommentare: