Sonntag, 22. Juli 2007

Wochenende!

Jetzt kommt ich erst dazu, etwas zu berichten. Auch, wenn ich eigentlich lieber schon ins Bett gehen sollte ;) Morgen um halb sieben fahren wir zum Flughafen und bringen Sarah dort hin.

Gestern, also am Samstag, sind meine Gasteltern nach Hamstead (London) gefahren, um ihre ehemaligen Nachbarn zu besuchen. Wir hatten die Möglichkeit mitzufahren :D
Mein Gastvater hat uns aus dem Auto heraus Hamstead gezeigt. Und es ist so schön!

Danach setzte er uns bei Madame Tussaud's ab, aber die Schlange war riesig und so entschieden wir uns schweren Herzens dagegen und sind erstmal zu Harrods gegangen *gg*
Es ist ja momentan überall Sales in England und ich habe schon zugeschlagen :-O
Ich war auch überhaupt nicht auf Shoppen eingestellt, aber zwei Schnäppchen musste ich dann doch machen. Am TH-Laden konnte ich auch nicht vorbei gehen *schäm* Am nächsten Samstag gehen Jola und ich wieder. Dann ist der letzte Sales-Tag *g*

Nach einigen Stunden *g* fanden wir auch endlich das Hard-Rock-Cafe, sodass sich Sarah ein T-Shirt holen konnte. Es war dann allerdings schon 18:00 und alles hatte zu. Eigentlich wollten wir ja noch in den London Tower gehen. So führen wir zu Big Ben, Westminster Abbey und Buckingham Palace.
Das ganze wurde mit der Einkausstraße Oxford Street abgerundet, obwohl fast keine Geschäfte mehr offen hatten, denn es war schon 21:00 Uhr.

Heute morgen sind wir nach einem lecken Brunch - meine Gasteltern hatten Besuch - nach Cambridge gefahren und Jola, ein anderes Au-Pair, hat uns begleitet. Es war schön und wir hatten Glück mit dem Wetter. Erst haben wir eine Bustour gemacht, dann sind wir rumgelaufen und haben das ganze mit der Bootstour abgeschloßen. Auf dem Fluss dort zu fahren, ist auch beim zweiten Mal richtig klasse :D

Abends kam Jola dann noch und wir haben zusammen noch eine DVD geschaut.
Morgen muss Sarah leider wieder fliegen :-/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hört sich nach einem tollen Wochenende an :-).
Weiterhin gespannte Grüße
Julia