Dienstag, 31. Juli 2007

Von Paparazzi verfolgt

Gestern musste ich ja babysitten, da mein Gastvater im Urlaub war.

Meine Gastmutter und ich waren zusammen lecker Essen. Im Restaurant habe ich Pierce im Babyzimmer gewickelt. Die Kellnerin wußte es auch, da ich sie gefragt hatte, wo es ist.
Ich mache also die Tür auf und will mit Pierce aus dem Wickelraum gehen, da stoßt die Tür mit ihr zusammen und alle Gläser und Getränke, die sie getragen hat, vielen runter :-O
Das war echt Unglück.
Nachher waren wir noch etwas für ihre Nichte kaufen und auf dem Spielplatz. Auf der Spielplatz waren wir noch nicht und er ist quite big. Pierce liebt es und so viele internationale Stimmen. Meine Gastmutter hat dann auch noch Leute aus dem Schwangerschaftskurs getroffen, die sie seitdem nicht mehr wieder gesehen hat.

Pierce ist dann zwar im Auto eingeschlafen, aber wir konnten ihn noch rechtzeitig wecken. Und dann gings zeitig für ihn ins Bett.
Heute morgen habe ich mal wieder Fotos von Pierce gemacht. Hier mal eine kleine Auswahl.

Mittags eine Freundin zu Besuch und sie ist mit der Mutter Essen gegangen.
Pierce und ich haben zu Hause gespielt. Es war auch für ihn mal entspannend nicht Dauerentertaint zu werden *gg*
Als sie vom Essen wieder kamen, sind wir zum See Enten füttern gegangen und wurden die ganze Zeit von einer Frau mit riesen Obektiv vor der Kamera verfolgt :-O Man kam sich richtig eigenartig vor ;)
And who was it? Die Freundin meiner Gastmutter, die Fotografin ist. Obwohl sie Kinder gar nicht mag, hat sie dauernt Fotos von uns gemacht und uns immer gesagt, wie wir uns hinstellen sollen und so. Ich bin mal auf die Bilder gespannt ^^

Abends haben meine Gastmutter und ich uns 2 Stunden unterhalten. Über ihre Hochzeit und auch über das Au-Pair sein und suchen. Sie hatten wohl 5 in der engeren Auswahl und eine war auch da, weil sie sowieso in England war. Und sie haben mich ausgewählt. Wow, dabei dachte ich eigentlich, dass ich keinen so guten Eindruck hinterlassen habe ;-)

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Na auf die Paparazzi-Fotos bin ich aber auch gespannt..vielleicht kannste ja mal 1-2 zeigen :o)
Wieso fährt der gute Mann eigentlich alleine in den Urlaub??? Kann man sich das nicht verkneifen, wenn die Frau mit Frühgeburtsrisiko zu Hause bleiben muss? Aber so ein furchtbar gestresster Vater, der ledigliche die Nursery, ein Au-Pair und einen Babysitter zur Unterstützung hat, muss natürlich auch mal ausspannen *augenroll*