Sonntag, 29. Juli 2007

In London shoppen

Morgens ist Pierce um 6:00 aufgestanden *gäähn*
Wir hatten dann den normalen Morgenrythmus und um 8:50 war ich mit Jola am Bahnhof verabredet. Meine Gastmutter wollte mich hinfahren, da sie die Babysitterin dann dort um 9:00 abholen wollte. Tja, um 8:40 hat meine Gastmutter immer noch geschlafen ;) Die Babysitterin rief dann aber an, dass sie verschlafen hat - wie immer *g* Von dem Klingeln ist meine Gastmutter aufgewacht. Ende vom Ganzen war, dass Jola und ich den Zug, der 20 Min später kam, nach London genommen haben *g*

In London war dann shoppen extreme angesagt *g* Es sind ja momentan Sales und das haben wir kräftig ausgenützt. Ich habe 5 Winteroberteile gekauft bzw. so zwischenteile *g* Ich habe nur Pullis oder T-Shirts/Polo-Shirts und hier ist es immer so ein Misch-Masch. Außerdem muss nun echt darauf achten, dass ich mit Pierce nicht so gute Oberteile anziehe.
Jola ist auch fündig geworden. Danach waren wir aber ziemlich fertig und konnten kaum noch laufen.

Um 19:30 waren wir dann zu Hause und Pierce hat unsere Errungenschaften erst einmal ausgepackt und bewundert ;)

Abends haben wir dann noch mit meiner Gastmutter den Film: "München" von Steven Spielberg geguckt. Meine Gastmutter mochte ihn sehr, was gut ist, da das mein Ankunftsgeschenk war *smile*
Der Film ging sehr lange und danach war es schon kurz vor zwölf und ich habe Jola dann mit dem Auto nach Hause gebracht.

Morgen muss ich dann wieder den ganzen Tag arbeiten. Das war ein kurzes Wochenende ^^

Keine Kommentare: