Mittwoch, 8. August 2007

Alles ging noch einmal gut ;-)

Heute morgen ist Pierce wieder so früh und schnell aufgewacht. Normalerweise plappert er ja noch etwas vor sich hin, aber dann schrie er direkt. Ich konnt emich wieder gar nicht so schnell anziehen und die Mutter ist auch aufgewacht :(
Wenigstens kam mein Gastvater auf Bitten pünkltich, sodass wir endlich mal früher los gefahren sind und ich konnte danach in Ruhe reclyen.

Zu Hause hab ich wieder die Maschine in der Garage genützt und Sport gemacht. Dabei noch eine DVD geguckt und bin dann Duschen gegangen.

Meine Gastmutter dachte noch daran ihn früher aus der Nursery zu holen, aber zum Glück hat sie davon abgelassen. Warum auch? Ihm gings dort prima.

Nachmittags wollte meine Gastmutter dann Fingerprints und mit Schwämmen malen. Das hat aber nicht so geklappt und Pierce war darüber nicht sehr erbaut. Er war eh sehr quengelig. Daraufhin haben wir dann zusammen 1 1/2 Stunden Sesamstraße und Thomas, die Lokomotive geguckt und er blieb sogar lieb sitzen :-O Normalerweise läuft er ja dann trotzdem rum.

Abends ging ich fest davon aus, dass er nach der Flasche sich wieder übergeben müsse und wir haben alles mit Handtücher ausgelegt. Der Teppich wurde ja heute schon für gutes Geld gereinigt. Ich habe mir sogar einen Fluchtplan in Richtung Küche überlegt, aber es ging alles gut.

Später habe ich mich dann mit einem anderen Au-Pair getroffen, die auch bei mir direkt um die Ecke wohnt. Wir waren im Pub. Sie fliegt im September schon heim, aber die Familie bekommt ja auch ein neues Au-Pair. Sonntag fahren wir dann wahrscheinlich zusammen nach London.

Keine Kommentare: