Heute morgen ist Pierce wieder früh wach gewesen. Und er hat richtig laut geweint, obwohl ich noch mich nicht fertig anzogen hatte, sodass die Mutter wach wurde.
Wir haben dann den Vater mit dem Auto weg gebracht und Pierce ist im Auto eingeschlafen. Ich habe ihn dann ins Bett gelegt und er hat noch gute 40 Min geschlafen.
Wir waren beim Mittagessen sehr vorsichtig, da er sich ja schon mehrmals danach übergeben hatte, aber es ging alles gut.
Nachmittags sind wir in die Stadt in den Spielzeug gegangen und meine Gastmutter hat Spielzeug und viele Mal- und Bastelsachen gekauft. Damit sollen Handabdrücke für Verwandte gemacht werden ;-)
Als wir nach Hause gekommen sind, schlief Pierce wieder im Auto und er hat dann noch 30 Minuten geschlafen.
Als er aufgewacht ist, war er sehr schlecht gelaunt und die Mutter schlug vor, dass Pierce und ich eine Fahrradtour machen. Dies habe ich gerne gemacht. Wir fuhren erstmal durch unsere Nachbarschaft und ich kenne mich nun super aus *gg* Nur diese ganzen Einbahnstraßen nerven etwas *lol* Die Gegend ist aber echt super und die Häuser genial. Danach fand ich einen weg und es war wirklich so, als wären wir direkt im Wald und auf dem Feld. So richtig typisch englisches Landleben. Ich war sehr begeistert :-)
Abends kam dann der Vater früher, weil die Masseurin gekommen ist. Meine Gastmutter meinte, ich solle das auch mal machen, aber ich habe dann doch eher abgelehnt. Ist irgendwie nichts für mich. Meine Gastmutter meint, dass man das ab einem bestimmten Alter bzw. in der Schwangerschft braucht *gg*
Ich habe Pierce alleine gebadet und ins Bett gebracht, aber als ich im die Milch gegeben habe, musste er sich wieder übergeben. Und dabei dachten wir, dass wir einen Tag ohne Übergeben geschafft hätten *seufz* Ich bin dann schnell auf und wollte in Richtung Küche und habe ihn instinktiv weggehalten. Ich habe zum Glück nichts abbekommen, aber der Teppich. Und als ich dann den Vater gerufen habe, kam die zweite Ladung. Zum Glück aber auf die Kacheln der Küche! Nun muss jemand kommen und den Teppich professionell reinigen.
Inzwischen ist es zum Glück auch so, dass, wenn Pierce schläft, ich nicht sofort groggy in mein Zimmer laufe. Mir macht es dann auch nichts aus die Zeit unten zu verbringen.
Heute morgen habe ich mir ein Herz genommen und dem Vater wegen dem Nächtlichen Aufstehen gefragt. Er hat es nicht so ganz verstanden und die Mutter hat mich daraufhin noch einmal angesprochen. Oh wunder, aber sie hat es auf englisch besser verstanden. Nun muss ich zum Glück nachts nicht mehr aufstehen, wenn er wach wird. Ich werde jetzt auch klarer abends und nachts einen Schlussstrich ziehen und dem Vater den vortritt lassen ;-)
Dienstag, 7. August 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen