Samstag, 11. August 2007

Ein aufregender und busy day :)

Heute war ein schöner Tag.Morgens sind wir nach Cambridge ins Krankenhaus gefahren. Pierce und ich waren dabei, damit ich im Notfall den weg weiß. Ich sah mich schon mit einem schreienden Pierce hinten und meiner Gastmutter in den Wehen neben mir :-O *panic*Im Krankenhaus - übrigens ein riesiges - lief dann alles schief. Wo meine Gastmutter Blut abgeben wollte, die hatten zu und die andere Stelle (wo wir ca. 20 Min hinlaufen mussten), hatte keine Ahnung. Mir wurde aber trotzdem ziemlich schlecht. In dem Warteraum zum Blutabnehmen, die Vorhänge, Ärzte die mit Blut rauskommen *graaaus* Ich bin dann mal kurz auf Toilette gegangen *lach* Mit Pierce bin ich dann rumgelaufen und habe auch den Kindertrackt gefunden, wo Spielzeug war. Nach 3 Stunden hatten wir es geschafft.

Zu Hause hat Pierce dann vom 13:00 bis 15:00 geschlafen. 2 Stunden später als normal. Meine Gastmutter und ich sind in der Zeit in die Lasagneproduktion gegangen ;-) 3 Stück haben wir gemacht. Es ist nämlich kein Unterschied, ob man eine oder 3 macht. Meine, die ich gemacht habe, essen wir wenn Nora dann da ist. Meine Gastmutter und ich waren ganz stolz ^^ Das hat aber 3 Stunden gedauert. Mein Gastvater musste dann ein bisschen Pierce bespaßen. Ich bin nachher mit Pierce auf den Spielplatz gegangen, damit meine Gastmutter in Ruhe die messy Küche sauber machen konnte. Es war ihre Idee. Auf dem Spielplatz haben wir übrigens dann zufällig Jola getroffen! Mein Gastvater hat Pierce gebadet und ins Bett gebracht *freu* und ich konnte mich in der Zeit fertig machen.

Um halb acht ging es nämlich los!!!! Ich bin meinem Gastvater mit dem Audi zum Flughafen gefolgt. Dort haben wir dann seinen besten Freund samt seiner Frau und 3 Kinder vom Flughafen abgeholt. Sie kommen aus San Francisco und der Freund meinte gleich, dass ich, falls ich mal in S. Fr. sein sollte, bei ihm wohnen kann. Da komme ich doch drauf zurück :DEs ging wieder mit den 2 Autos zurück. Nun weiß ich auch wirklich den Weg, wenn ich dann in 4 Tagen endlich Nora abhole. Bei meinen Freunden wird das Haus aber nicht so geschrubbt *lach* Ich habe das Schlafzimmer meiner Gasteltern noch nie so ordentlich gesehen ;-) Auch mein Badezimmer musste ich leer räumen, da es sonst zu dirty aussehen würde.

Wir haben dann abends noch die Lasagne gegessen bzw. ein bisschen vom ersten Teil ;-)

Ich habe eben bei mir am Hals einen Mückenstich entdeckt :-/ Wie bei einem Vampir ;-)

Keine Kommentare: