Donnerstag, 9. August 2007

Heute vor 100 Jahren...

... ist meine Oma geboren :°) Leider können wir den Tag nicht mehr zusammen feiern *schnüff* Dabei hatten wir doch so viele Pläne und ich war überzeugt, dass sie es schaffen würde.

Heute morgen gab es einen kleinen Krach.
Mein Gastvater kam 25 Minuten zu spät runter *gr* Um 7:55 statt um 7:30 :( Mich ärgert es immer sehr, dass er immer so spät runter kommt. Ich würde auch gerne länger schlafen ^^ Ich war so sauer, dass ich mich mit Pierce schon einmal ins Auto gesetzt habe.
Jedenfalls sollte ich, nachdem ich Pierce und ihn weggbracht habe, wie jeden Donnerstag um 8:00 die Putzfrau abholen. Ging ja nun schlecht. Meine Gastmutter hatte ihm auch vorher gesagt, dass er, sofern er zu spät ist, die Putzfrau anrufen soll. Jedenfalls wartete die Putzfrau seit 8 Uhr und ich kam erst um 8:30 an. Mein Gastvater war zu Unrecht sauer auf meine Gastmutter, dass diese ihm nicht Bescheid gesagt hat. Aber warum? Wir machen das doch immer so ^^ Ich habe ihn gebeten doch immer pünktlich nun Di-Do runter zu kommen, da ich sowieso schon 2o Überstunden im Monat habe und so ja auch 30 Min länger arbeite. Er versprach ist, aber ich glaube er war etwas sauer ;-)

Vormittags habe ich dann mit meiner Austauschschülerin aus Israel gesprochen und sie will kommen *jippie* Sie hatte auch Flüge und ich wollte meine Gastmutter sofort fragen. Die war natürlich einkaufen. Nach 3 Stunden kam sie wieder!!! Ich habe sie gefragt und sie meinte, sofern es nicht im August ist, wäre es kein Problem. Sie wollte noch nicht mal wissen für wie lange. Ich freue mich so. Nun muss das alles nur irgendwie klappen, denn Anfang September ist wegen den Flügen kurzfristig. Am liebsten würde sie ende August kommen, aber da bin ich ja in Deutschland.

Wir haben Pierce dann abgeholt und er war wieder mies drauf. Ob es wirklich die Zähne sind? Zu Hause haben wir etwas gespielt, aber es ging kaum und dann haben wir wieder ein bisschen Thomas, die Lokomotive geguckt. Als meine Gastmutter meinen Gastvater abgeholt hat, habe ich Pierce gebadet und er war in einer wirklichen bad mood. Nichts konnte man ihm Recht machen ^^

Beim Essen haben wir über den Urlaub nächstes Jahr gesprochen. Meine Gastmutter möchet am liebsten 2 Monate in Amerika sein. Boston, New York, San Francisco, Florida und vielleicht sogar Hawaii stehen auf dem Plan. Meine Augen wurden glaube ich etwas glasig *g* Das wäre echt genial.

Keine Kommentare: