Mittwoch, 1. August 2007

Sachertorte in England

Heute morgen habe ich Vater und Sohn wieder wegggebracht, aber ich musste zweimal fahren, denn wir hatten Pierces Tasche vergessen ;)

Ich habe mich dann mit Jola mit Isa und Franzi mit Kieran getroffen. Wir haben den neuen Starbucks eingeweiht und da Jola dann gehen musste, habe ich noch einige Sachen mit Franzi erledigt. Unter anderem haben wir im Supermarkt jeweils unsere neue Bankkarte ausprobiert. (Wir sind aber bei unterschiedlichen Banken) Bei Franzi hat es nicht geklappt (PIN spinnte) und die Frau aus der Bank meinte, dass sie die Karte mal im Automaten versuchen wollte. Tja, da spinnte der PIN aber erneut und nun ist die Karte gesperrt :(
Danach waren wir noch im Drogeriemarkt und ich auf der Suche nach einem neuen Make up. Meins ist nämlich schon leer *seufz* Ich habe mir also alles auf den Handrücken geschmiert und dann war unabsichtlich alles voll. Die Hose, die Tasche, die Tüten :-O
Franzi hatte zum Glück Feuchttücher dabei. Danach sind wir jeweils nach Hause gefahren. Ich war beladen mit den Dingen aus dem Supermarkt *g* Alleine 4 Dosen voller Cheddar-Dip. ( Zwei sind nun schon aufgegessen :-0 )

Ich habe Pierce dann früher von der Nursery abgeholt und Jola kam mit Isabelle für ein Playdate zu uns. Die Kleinen haben im Garten gespielt. Isi fand den Sand ganz toll ;)

Eigentlich wollte ich mit Pierce dann endlich das Fahrrad einweihen (wollen das seit Mo machen), aber er war total knatschig wegen den Zähnen. Er hat dann selber gegessen und rumgematscht und sah aus wie ein Clown *gg* Er hat dann auch Medizin bekommen und es wurde besser. Der Vater kam früher nach Hause und hat Pierce dann ins Bett gebracht. Danach haben wir zusammen gegessen u.a. Sachertorte, die der Vater aus Wien mitgebracht hatte. Obwohl ich schon mehrmals in Wien war, war es meine erste. Und das noch in England *lach*
Wir mussten dann auch noch viel lachen. Mein Gastvater war ja in Wien und zwar ohne Tv. Und das erste, was er hört, als er wieder kommt ist: "Bei Big Brother ist nun eine Stripperin" *gröööhl*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

unser kleiner Tollpatsch ;)