Montag, 1. Oktober 2007

Das Wochenende

Nu, ist das WE auch wieder rum :(
Samstag morgen habe ich endlich mal wieder ausgeschlafen :)
Und mich gleich darauf mit Courtney getroffen. Sie wollte mir auf der Oxfordstreet - größe Shoppingstraße Londons - den Laden "Primark" zeigen. Der ist riesig und sehr günstig.
Tja, die Massen waren aber überwältigend!!! Da war kaum ein Durchkommen. Muss da wohl in der Woche noch einmal hin ;-)
Sonst waren wir so noch shoppen.

Mit dem Bus ging es dann zurück...


Bei mir haben wir dann noch eine DVD zusammen geguckt.

Sonntag mittag habe ich mich mit Michelle getroffen und wo ging es hin. Oxfordstreet. Kann nun alle Geschäte nach der Reihenfolge auswendig oder so ;-)


Um 18:00 haben wir dann Courtney aufgesammelt und es ging ins Kino. Der einzige Film, auf den wir uns halbwegs einigen konnten war: "Chuck and Larry" Der war auch ganz witzig.
Mitten im Film oder eher am Ende rief Courtney dann noch: "It's the guy from Nsync. He's gay, too." ;-))) Und wir haben nun ein neues Zitat: "It's not a rectangle or a triangle, it's all about the circle."
Im Bus zurück:

Nun wollte ich eigentlich mein Writing-homework für morgen für die Sprachschule machen, aber ich bin zu müde ;) Wir können es zum Glück abgeben, wann wir wollen.

Keine Kommentare: