Dienstag, 2. Oktober 2007

Kein toller Wochenstart

Der Wochenstart war nicht toll. Montag ist irgendwie der Wurm drin, da meine Gastmutter dann ja zu Hause ist ^^
Da sie montags zu Hause ist und ich nur Hausarbeit mache, habe ich immer etwas länger geschlafen als sonst, da die Sprachschule ja nicht so früh ist, aber sie will, dass ich schon extra früh aufstehe und die Sachen hinter ihr herräume.
Außerdem soll ich jetzt dauernt fragen, ob sie Hilfe braucht. Sie will mich nicht rufen müssen, sondern ich soll immer kommen, obwohl es meistens eh nicht nötig ist. Da muss ich jetzt überlegen, wie ich montags bügel, wenn ich jede 10 Minuten zu ihr kommen muss.
Leider werde ich hier als reine Angestellte angesehen, die hier wohnt und kostenlos essen bekommt. Das ist sehr schade, aber da muss ich jetzt wohl durch ^^

Heute habe ich noch viele Aufträge für sie erledigt, denn moooooorgen ist Jakeys Geburtstag. Es kommen 20 Kinder und 40 Erwachsenen. Der Kindererntertainer ist auch dabei. Meine Gastmutter hat für jedes Kind im Alter von 2 Monaten bis 6 Jahren ein Geschenk gemacht.

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

20 Kinder und 40 Erwachsene? *umfall* Ich bezweifle, dass das so wahnsinnig toll für einen einjährigen ist!