Am Mittwoch den 11.09 bin ich angekommen.
Morgens habe ich mich noch mit meinen Mädels Franzi und Jola getroffen, nachdem ich meine Austauschschülerin verabschiedet habe. Wie früher sind wir im Ort gewesen, haben Muffins gegessen und sind rumgebummelt.
Das letzte Mal *schnüff*
Ich bin ja in dem Ort nicht mehr und auch Jola ist nur noch 2 Wochen dort Au-Pair, denn dann fängt sie einen Job in London an.
Ich bin dann mit Handtasche, Laptoptasche und den zwei Koffern los zum Bahnhof. Von dort mit dem Zug nach London, dann mit der U-Bahn und dann wieder in den Zug. Ich musste dann noch den Berg hoch, was ziemlich anstrengend war.
Den Tag vorher haben meine Austauschschülerin und ich noch den ersten großen Teil des Gepäckes hingebracht.
Die Familie selber habe ich am Dienstag, den 04.09 zum ersten Mal besucht und wir waren dann am Freitag zum Sabbatdinner dort.
Als ich ankam, bin ich mit meinem Gastvater erst in das Städtchen hier gegangen und er hat mir alles gezeigt. Danach ging es in den Park und wir haben etwas im Cafe getrunken.
Als wir zu Hause waren, haben wir Jackey was zu Essen gegeben, mit ihm gespielt und gebadet.
Jackey ist super lieb und wir hatten viel Spaß. Die Eltern sind so froh, dass wir uns so gut verstehen und sagen zu allen "Jackey loves her" :D
Mittwochs morgens habe ich mit meiner Gastmutter Jackey zur Tagesmutter gebracht und dann Haushalt. Die Betten, aufgeräumt und gebügelt. Für letzteres habe ich eine Stunde gebraucht. Hoffe ich werde darin schneller ^^
Anschließend bin ich das Städtchen hier und habe einen neuen Adapter gekauft, damit ich endlich wieder den Laptop anmachen könnte.
Danach kam auch schon um 3:00 Uhr meine Gastmutter. Früher als sonst. Wir haben Jackey abgeholt und zu seinen Großeltern gebracht und sind einkaufen gewesen. Nachdem wir Jackey geholt haben, habe ich ihn gefüttert und danach das normale Abendritual.
Da ja der Abend vor Neujahr war, sind sie mir Jackey noch zu Freunden gegangen abends.
Donnerstag, also heute ^^, hatte ich mehr oder weniger frei und habe aussgeschalfen. Ich habe etwas die Küche und das Spielzeug ausgeräumt, aber nichts elektrisches wegen dem Neujahr.
Danach habe ich ein Au-Pair in Golders Green getroffen. Jasmin ist super lieb und wir waren im Cafe. Sie lebt in dem sehr reichen Viertel Hampstead mit einem anderen Au-Pair und ist mit dem für den Haushalt eines älteren Paares zuständig.
Anschließend habe ich dann auch eines der Au-Pairs bei mir direkt kennengelernt. Michelle wohnt nur 8 Minuten zu Fuß entfernt. Sie hat mir auch alles über die Sprachschule erzählt. Morgen gehe ich zum Sprachtest dort hin. Meine Gasteltern meinen lädchelnd das wäre Unsinn, da ich ja schon so sehr gut sprechen würde, aber ich will das Zertifikat :D
Jetzt sind sie wieder zum Abendessen bei den Eltern aufgrund des Neujahres und ich habe sturmfreie Bude *gg*
Donnerstag, 13. September 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen