Montag, 17. September 2007

Mein erster Tag in der Sprachschule

Heute war mein erster Tag in der Sprachschule.

Natürlich war ich spät dran und ich bin noch in den Ort gerannt, da ich ja die erste Rate für die Sprachschule bezahlen muss und nur Euros hatte.

Alle Banken hatten zu, da es ja erst 8:30 waren. Nur in der Post Office konnte ich es zum Glück umtauschen, puuuh. Aber zum schrecklichen Kurs. Habe 25 Euro Gebühr bezahlt :-/


Dann habe ich Michelle vor der Sprachschule getroffen und wir waren natürlich zur früh *g*

Die drei Stunden waren bessern als gedacht. Der Lehrer ist jung und super witzig und wir haben über alternative Heilverfahren gesprochen, da das das Unitthema im Buch nun ist. Dann mussten wir diskutieren *g*

Es sind ganz unterschiedliche Nationalitäten da: Deutsche (wir zwei *g*), ne Brasilianerin, Tschechinnen, ein Spanier, eine Japanerin und von einem weiß ichs nicht.
Aber nur 2 Kerle ;-)

Ich kam dann um 1:00 heim und habe die Küche sauber gemacht ink. des Bodens. Als Jackey wach wurde und meine Gastmutter das Internet repariert hat, habe ich Jackey aus dem Bettchen geholt, ihn angezogen und mit ihm gespielt. Das war sehr schön. Es ist viel schöner, wenn es ab und an ist und nicht so unter dauer zwang wie bei der 1. Familie.

Meine Gastmutter und er sind dann ein Haus angucken gegangen und ich habe die Wäsche inkl. der Bettwäsche gewaschen und das Zeug meiner Gasteltern gebügelt.
Danach habe ich noch alle Betten frisch bezogen. Als dann Jackeys Wäsche endlich fertig war, war es auch schon 19:30 *gg* Morgen muss ich dann Jackeys und meine Wäsche bügeln. Jackey hat einen ganzen riesen Korb bis oben hin voll.

Morgen ist mein erster Tag mit Jackey morgens und abends alleine :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu du,

hey, da hört sich doch nun schon alles viel besser an als bei Family 1. Freut mich!!!

Meld dich doch mal wenn du Zeit hast :o)

Liebe Grüße Laura