Freitag, 19. Oktober 2007

Das Wochenende vom 13.10 / 14.10



Samstag morgen bin ich dann um 9:00 Uhr von meiner zweiten Familie weggegangen. Ich sollte um 9 Uhr morgens weg sein, da sie dann gleich los wollten. Um 9:00 waren sie noch im Pyjama und hatten nicht gefrühstückt, aber an die Lügen meiner Gastmutter war ich ja schon gewöhnt und ich wollte ja eh weg.

Ich habe mich dann mit Courtney getroffen und wir haben zusammen gefrühstückt
Sie hatte ja auch mein Gepäck. Ganz schön viel und dabei fehlt auf dem Bild noch en paar Taschen. Aber ich habe auch viel, was wieder nach Deutschland kann.



Mit meinem kleinen Koffer gings dann ab mit dem Zug nach London. Das hat irgendwie etwas abschließendes. Ich bin mit dem Zug gekommen und wieder gefahren, denn sonst bin ich ja mit Bus oder Ubahn gefahren.
Mit dem Bus bin ich dann nach Birmingham gefahren. Das hat 3 Stunden gedauert und dort hat Miriam mich abgeholt. Sie hat mir alles von Birmingham gezeigt und die Stadt ist echt schöner als gedacht. Total modern :) Gut zum shoppen und alles so günstig :-o
Abends sind wir dann noch mit zwei anderen AuPairs im Pub gewesen.
Es lief gerade Rugby *löl*
Am Sonntag morgen ging es in den Botanischen Garten, wo wir auch gepignickt haben. Und danach noch kurz in die Stadt rein und wieder in den Bus. Der hat sich natürlich glatt verfahren und wir waren eine halbe Stunde zu spät und ich kam erst um 20:30 in London an. Zum Glück wohnt meine neue Gastfamilie ganz in der Nähe der Bus Station. Dort habe ich lecker gegessen und dann ist mein Gastvater noch mit mir 1 1/2 Stunden gefahren, um mein Gepäck abzuholen. Total lieb.
Miriam und ich am Bullen ;)

Keine Kommentare: