Meine erste Woche began sehr relaxt. Montag habe ich meine Sprachschule ausfallen lassen und gefragt, wann ich wach sein soll. Meine Family erwiederte, dass das egal sei. Da ich ja nicht am ersten Tag so lange schlafen wollte, war ich um 8:00 fertig. Meine Familie aber nicht *g* Die schlafen immer bis um 9:00. Das ist seeeehr erholsam, denn ich kann praktisch jeden Tag ausschlafen :)
Ich habe also am Montag zwei Stunden auf die Twins aufgepasst, während meine Gastmutter in der Sprachschule war. Meine Gastmutter hat mir dann auch ein wenig die Umgebung gezeigt. Es ist alles so zentral *freu* Danach haben wir zusammen Nikolas abgeholt. Bei ihm ist das Abholen auch alles sehr streng, damit kein Kind geklaut wird. Ich habe zu Hause dann Nikolas schon alleine gebadet und mit ihm gespielt. Um 18:00 füttere ich ihn. Das Problem ist wohl, dass er so schlecht ißt und deswegen werden mehrere Tricks angewendet ;) Anschließend füttern wir die Twins zusammen. Das ist total klasse, weil meine Gastmama und ich uns dabei super unterhalten können. Das bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt ;)
Meine Gasteltern sind überhaupt sehr herzlich und ich werde immer überall eingebunden und wir essen abends auch immer zusammen. Das ist total klasse! Ich fühle mich total wohl.
Dienstag waren wir vormittags mit den Zwillingen beim Arzt, da sie doch sehr erkältet sind. Die armen Mäuse :( Es gibt hier aber keine Kinderärzte, nur einen Hausarzt und der meinte, dass man nichts tun könne. Und dafür hatten wir eine Stunde im Wartezimmer gesessen ^^
Zu Hause angekommen, haben wir zusammen einen Film gesehen. Ein Mädchen wurde entführt und das Kind hatte erstaunliche Ähnlichkeit mit Maddy, dabei ist der Film schon 10 Jahre alt.
Ich habe nachmittags dann Nikolas schon alleine von der nusery school abgeholt und wäre beinahe nicht rein gekommen. Das war sehr peinlich :-O
Zu Hause gab es dann wieder das gleiche Ritual mit Baden, Spielen, Essen und die Twins füttern.
Am Mittwoch war Nikolas plötzlich zu Hause, als ich aus der Sprachschule kam. Der er auch krank war, blieb er zu Hause. Meine arme Gastmutter war mir 3 Kindern alleine!!! Ich bin dann mit Nikolas und seinem Fahrrad rausgegangen und auf den Spielplatz, damit sie etwas Luft hatte. Anschließend sind wir gemeinsam noch einkaufen gewesen.
Mein Gastvater war am Mittwoch auf Geschäftsreise über Nacht in Deutschland, sodass meine Gastmama alleine war. Ich habe ihr angeboten, dass ich die Twins um 23:00 füttere, damit sie etwas mehr schlaft bekommt, wenn sie eh nachts immer aufstehen muss. Das hat sie dankend angenommen.
Am Donnerstag ist meine Gastmutter nicht zur Sprachschule gegangen, da sie so fertig war.
Sie hat gesagt, dass ich mir ein Buch neben soll und mich in den Park setzten soll. Ich bin also zum Big Ben gelaufen und dann zum Buckingham Palace. Dort habe ich mich hingesetzt und gelesen. Es ist zwar kalt geworden, aber die Sonne scheint viel.
Nachmittags habe ich Nikolas abgeholt und wir sind danach auf den Spielplatz gegangen. Anfangs wollte er nach Hause, aber dann gings zum Glück ^^
Mein Gastvater hat uns Mozartkugeln aus Deutschland mitgebracht. Er dachte das wäre typisch deutsch *ggg*
Freitag habe ich wieder zwei Stunden die Zwillinge gehabt und nachmittags hatte ich für 30 Minute alle drei, da sie Medizin für die Twins holen musste. Morgens war sie in der anderen Klinik gewesen und nun hat sie Antibiotika bekommen. Normalerweise muss ich aber nie alle 3 haben.
Sonntag, 21. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen