Sonntag, 21. Oktober 2007

Mein erstes Wochenende im Herzen Londons

Samstag früh habe ich Marion, das Au Pair aus Birmingham, und ihre Freundin Krissi vom Londoner Bus Bahnhof abgeholt. Die ist zum Glück direkt úm die Ecke. Leider habe ich meinen Schlüssel erst nicht gefunden *panik*, sodass ich erst später los konnte.

Wir haben das übliche Programm gemacht *lach* Buckingham Palace, Big Ben, Travalgar square, London Eye, Tower, St. Paul's, Tate und Harrods. Im letzteren waren wir nur kurz, denn dann mussten wir wirklich zum Bus rennen. Ich dachte die zwei schaffens nimmer, aber es hat zum Glück doch geklappt.
In der Tate ist gerade eine neue Ausstellung. Ein großer Spalt wie nach einem Erdbeben.


Abends habe ich mich dann mit Courtney getroffen und wir sind zum Londoner Oktoberfest gegangen. Als ich mich verabschiedet habe nach dem Essen, dachte mein Gastvater wohl, dass ich in mein Zimmer gehen wolle und er sagte total lieb zu mir, dass ich auch mit ihnen Tv sehen könne. Super lieb. Courtney war vom Fest erst nicht so begeistert, da sie natürlich die Musik und so net verstanden hat und nach ner Stunde wollte sie gehen. Die armen 15 Euro Eintritt ;-)

Wir wollten dann eigentlich zu ihrer Freundin bzw. deren Freundin, die eine "Divorce Party" gemacht hat *lol* Bis dahin kamen wir aber nicht mehr. Nachdem wir uns im Supermarkt versorgt hatten, wurden wir von 3 Typen angequatscht. Und dann das übliche: "Where do you come from?" "Cologne" " Geil, ich auch" *lol* Die waren auf dem Weg zum Oktoberfest und wir sind dann da zu fünft hinmaschiert und es war richtig geil. Gute Musik, viele Leute etc. Courntey war irgendwann dann bei der Divorce Party, aber das hab ich irgendwie nimmer so mitbekommen ^^ Erst als sie mich anrief, als ich mit den Jungs drausen war. Sie fragte, ob sie bei mir pennen könne. Ich hatte sie vorher gefragt, aber sie meinte, dass sie bei ihrer Freundin pennt. Ich, fast nicht mehr zurechnungsfähig, habe "Ja" gesagt. Was auch gut so war, denn alleine hätte ich es nimmer nach Hause geschafft. Trotzdem war es blöd, da ich meine Gasteltern nicht mehr fragen konnte. Klar, sie haben mir gesagt, dass hier gerne alle meine Freunde schlafen können, aber natürlich möchte ich vorher fragen.


Morgens ist Courtney dann gefahren und ich glaube sie haben uns auch gehört, da das Haus soo hellhörig ist. Meine Gastmutter fragte mich jedenfalls (ohne böse Hintergedanken), ob ich viel getrunken hätte. Hat sie gehört, wie wir gesagt haben: "We drunk too much". Ich habe gesagt, dass es nicht so viel gewesen wäre. Viel ist ja immer relativ, aber nach der Kopfschmerztablette konnte ich nun nicht mehr fragen *lach* Ich hab ihnen dann auch erzählt, dass Courtney die Nacht da war und meine Gastmutter meinte, dass ich dann wenigstens nicht alleine laufen müsse. Es ist total süß, wie sie um mich besorgt sind :) Sowas bin ich nimmer gewohnt.
Meine Gasteltern waren mit den Kids essen und ich habe eigentlich nichts gemacht. Alle waren entweder krank, pleite, hatten Besuch aus D da oder ich habe sie nicht erreicht. Abends hat mein Gastvater noch gekocht. Total lieb :)

Keine Kommentare: