Montag, 22. Oktober 2007

Mooontag

Morgens kam ich irgendwie nicht aus dem Bett. Ich habe mir ja immer schon den Wecker für früher gestellt, aber es fiel mir total schwer, was sonst nie vor kam.
Da diese Woche in England Half Term ist und alle (Sprach)Schulen zu haben, war ich mir nicht sicher, ob meine Sprachschule auf hat und habe versucht da anzurufen. Zumal ich einen Fahrtweg von einer Stunde habe. Es ging aber keiner ran und ich bin im Prinzip da geblieben. Leider, denn ich habe ja schon letzte Woche Montag verpasst *gr* Nun muss ich nächste Woche 100% gehen, auch wenn ich nächsten Montag um 7:00 mit dem Flieger erst in London ankomme. Ich fahre nämlich nach Deutschland :D (Bzw. fliege eher ;-) )

Meine Gastmama ist dann schnell in den Supermarkt gefahren, weil wir keine Babymilch mehr hatten und ich hatte die Twins und hab gebügelt. Um 12 oder so kam die neue Haushälterin. Meine Gastmama hat letzte Woche jemand gesucht, der täglich 5 Stunden am Tag kommt und für uns kocht, putzt und die Wäsche macht. Und eben etwas Kinderbetreuung. Leider kann Clementine, so heißt sie, kein Wort englisch und nur portugisisch. Sehr schade.

Nachmittags habe ich Nikolas abgeholt und wir sind kurz auf den Spielplatz, aber es hat genieselt und so waren wir nur 30 Minuten da. Zu Hause habe ich ihn gebadet und es kam noch kurz eine portugisische Freundin meiner Gastmama mit ihrem Kind vorbei.
Nun will meine Gastmutter versuchen, dass die Twins nicht mehr auf dem Arm einschlafen, aber heute waren wir nicht erfolgreich.

Eben habe ich meine Wäsche mal wieder gewaschen und dachte, dass abends ein guter Zeitpunkt wäre, weil dann ja alles über nacht trocknen kann, aber leider war es nicht. Alle Wäscheständer sind belegt ^^ Nun muss ich die Klamotten wieder im Zimmer ausbreiten ;-) Platz ist ja wenigstens genug.

Ich habe heute auch gefragt, ob ich Sylvester für ein paar Tage hier hin fliegen kann, denn eigentlich bin ich ja 2 Wochen in Deutschland, da meine Gastfamilie auch im Urlaub ist. Sie haben es bejaht und es hätte sogar noch eine Freundin aus D kommen dürfen. Später kam aber meine Gastmama runter und sagte, dass es leider nicht möglich wäre :°( Sie müssen für die Zeit die Alarmanlage einstellen und alles absichern und sie hätte kein gutes Gefühl, wenn nicht alles gesichert wäre. Das verstehe ich auch, aber schade ists trotzdem irgendwie, besonders da ich vorher dachte es klappt. Es wäre eben eine Eunmalige Gelegenheit gewesen, wenn man sowieso hier wohnt, aber naja.

Keine Kommentare: