Mittwoch, 24. Oktober 2007

Verlaufen!

Heute morgen hatte ich die Zwillinge von 01:30 bis 4:00, da meine Gastmutter auf der Oxfordstreet Kindersachen gekauft hat ;-) Wir haben nur 3 Schlafsäcke und wenn beide Twins spucken, haben wir einen zu wenig!

Sie hat Nikolas dann selber aus der Nursery abgeholt und eigentlich wollten wir rausgehen, aber es hat die Freundin meiner Gastmama aus Malaysia angerufen und sie haben natürlich erstmal eine Weile telefoniert. Ich hatte die Kids dann alle 3 kurz alleine, als sie oben war und es hat erstaunlich gut geklapppt. Nikolas wird immer lieber finde ich. Anfangs war er ja schon schwierig, aber nun - besonders bei mir - ist er viel einfacher und hat nicht immer diese Trotzanfalle. Auch ein zweiter Lichtblick: Er wollte heute etwas unsanft einem der Twins das Gesicht putzen und meinte auf meinen Protest: "He is dirty" Juuuuuhu, sein englisch wird immer besser. Eins der ersten englischen Worte, die er von sich aus sagt. Sonst plappert er mir immer nur nach *gg* Habe das Gefühl, dass es immer besser wird.

Ich habe ihn dann noch gebadet und dann hat meine Gastmama ihm das Essen selber gegeben und ich habe Tiago (oder war es Lucas?) gebadet.

Ich konnte heute etwas früher los, da ich mich mit zwei anderen Au-Pairs getroffen habe. Jasmin hatte ich ja bereits vor 1 1/2 Monaten gesehen und sie hat echt Pech mit ihrer Familie. Sie sit bei einem älteren Ehepaar, wo sie Hausarbeiten machen soll und es ist die Hölle. Wir sind in einen Pub am Leicester Square gegangen, wo wir dann gegen 11 rausgeschmissen wurden.
Ich wollte nun mit dem Bus heim fahren, da ich zu faul war heim zu laufen und es ist einfach zu kalt. Der Bus fuhr genau bis nach X. So heißt die Gegend in der ich wohne und auch die Tubetstation. Ich sitze also im Bus bis zur Endtstation und bin irgendwo, was ich gar nicht kenne!!! Da war sogar die Themse :-O Es war zwar mein Viertel, aber am ganz anderen Ende. Ich bin dann immer der Nase nach gegangen und habe nach einer halben Stunde endlich zurück gefunden *puuuuh* Wie gut, dass mein Orientierungssinn nicht zu schlecht ist.
Nächstes Mal weiß ich Bescheid ;-)

Keine Kommentare: