Donnerstag, 15. November 2007

Kleines Missverständnis

Heute morgen bin ich extra früher aufgestanden, um zu lernen und hatte dann von 11-1 Uhr die Twins. Als meine Gastmutter kam, habe ich nur gesagt, dass ich mich mit Freunden treffe und bin sofort weg, da ich eh in Zeitnot war. Ich hatte genau 120 Minuten freie Zeit und wollte mich mit Rike und Co treffen. Dahin brauche ich aber mindestens 40 Min und sonst hätte es sich nicht gelohnt.
Da meine Gastmutter aber später kam, bin ich zwar los gegangen, aber wir haben uns doch dann entschieden, es zu verschieben.

Als ich zu Hause rein kam, habe ich ein paar Gesprächsfetzen mitbekommen, da meine Gastmutter mit meinem Gastvater telefoniert habe. Sie haben über mich gesprochen und es hat sich nicht so positiv angehört. Ich bin dann gleich nach oben und habe meine Gastmutter gefragt, aber sie meinte, dass sie total zufrieden mit mir wären. Sie hat nur mit meinem Gastvater darüber geredet, dass ich in den letzten zwei Tagen so komisch gewesen wäre und öfters auf meinem Zimmer war (Lernen fürs Examen) und dann heute so schnell weg gewesen wäre. Wir konnten das aber zum Glück aufklären und sie haben schon gedacht, dass ich wegen dem Examen Sorge habe. Das mit dem Lernen will ich nun mit dem Examen relexter angehen.
Seitdem sind sie aber wieder sooo lieb wie am Anfang und wir verstehen uns noch besser :-)

Ich war dann eine kleine Runde frische Luftholen beim Big Ben & Buckingham Palace und habe anschließend Niko abgeholt. Zu Hause waren wir dann erst alleine und haben super gespielt bis meine Gastmutter mit den Twins kam. Als sie gekocht hat, hat er die Zwillinge wieder geärgert. Ich sollte Tiago füttern und hatte Lucas auf dem Schoß und Tiago bei mir auf dem Sofa liegen. Nikolas kam immer wieder und hat schlußendlich Tiago sogar ins Gesicht geschlagen :( Das ganze ging so schnell und ich hatte ja beide Hände voll. Wenn ich Nikolas von den Zwillingen wegzerre (sonst geht er nicht weg bzw. er rennt ja sowieso wieder hin), rennt er zu Mama *lol* Aber die kennt ja die Problematik.

Ich habe die Twins abends gebadet und meine Gastmutter haben uns total lange unterhalten, über Meeris. Heute hat dann mein Gastvater die Twins verwechselt und ich dachte dann, dass ich mich vertan hätte. Es ist schwierig, wenn sie beide das Gleiche tragen *lach* Da bin ich zum Glück nicht die einzige. Lucas Gesicht - mein Anhanltspunkt ;-) - ist so voll wie Tiagos geworden, da wird es nicht einfach.

Dann haben wir noch schön zusammen gegessen und nun guck ich doch nochmal in die Bücher rein;-)

Keine Kommentare: