Gestern morgen musste ich schon ab 10 Uhr auf die Twins aufpassen, da meine Gasteltern ein Vorstellunsggespräch bei einer Schule für Niko hatten. Die Kids werden hier mit 4 Jahren eingeschult. Ich hatte dann ganz normal die Zwillinge und habe einen riiiiiesen Berg gebügelt. Das was echt extrem.
Als meine Gastmutter nach 3 Stunden wieder kam, habe ich angefangen zu lernen, aber nach einer Stunde hat sie mich wieder gefragt , ob ich aufpassen kann. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge für mich. Einerseits gibt das gutes Geld *g*, andererseits brauche ich die Zeit fürs Lernen.
Sie hat Nikolas dann abgeholt und es war ein wenig schwierig, da er momentan wohl sehr eifersüchtig auf die Zwillinge ist. Meine Gastmutter hat in der Küche gekocht und ich hatte somit alle drei und er hat die ganze Zeit die Zwillinge geärgert etc. Man konnte ihn kaum mit Spielsachen ablenken.
Abends kam dann ein Freund meiner Gasteltern, der beruflich in London ist und meine Gastmutter hat alles vorbereitet und gekocht. Aber die Zwillinge sind auch immer wieder aufgewacht bzw, eher gesagt Tiago, da meine Gastmutter ihn um 6 für 20 Minuten hat schlafen lassen.
Heute war ich wieder in der Sprachschule und habe 2 Stunden gebraucht, um hinzukommen :-O
Ich bin in keine Tube reingekommen, da alle total überfüllt waren. Nach 30 Minuten bin ich in die andere Richtung nach London rausgefahren. Ich war dann zwar genau in der verkehrten Richtung, aber konnte wenigstens in die Tube steigen. Leider kam ich daher natürlich auch 1 Stunde zu spät.
Als ich wieder kam, hatte ich frei *freu* Meine Gastmutter wollte wohl die Zeit wegen gestern kompensieren. Die Zwillinge waren aus dem Rythmus und waren dabei schlafen zu gehen, sodass sie mich so oder so nicht gebraucht hätte. Ich konnte dann mal weiter lernen.
Sonst habe ich dann um 4 Uhr Niko von der Nursery abgeholt und er will seit neustem immer getragen werden. Ich trage ihn dann immer ein paar Meter und dann muss er laufen. Es ist so toll, dass er mich nun endlich versteht :-))) Ich passe immer auf und stehe hinter ihm, wenn er klettert und heute hat er doch tatsächlich "Not watching" zu mir gesagt. Ein kleiner Meilenstein mal wieder. Zu Hause hat er die Twins wieder geärgert, aber meine Gastmutter hatte zumindest einen, sodass es einfacher war.
Niko war sehr anhänglich und wollte nicht essen. Ich denke er wird wieder krank :-/
Normalerweise kriegen die Twins vor und nach dem Baden eine Flasche. Da meine Gastmutter aber meinte, dass sie diesmal später gefüttert würde, bräuchten sie die Flasche vorher nicht. Dies war, wie ich mir schon dachte, leider ein Fehler. Erstens haben die zwei sich total beschwert und waren so hungrig und da sie dann so viel getrunken haben, mussten sie sich anschließend übergeben. Niko war auch quenglig und so waren bzw. sind meine Gasteltern heute abend sehr beschäftigt.
Mittwoch, 14. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen