Sonntag, 25. November 2007

Noch 5 Wochen bis Weihnachten ;-)

Samstag habe ich mich mit Carina getroffen. Sie kommt aus Österreich und ist mit Marion, zur Zeit Au-Pair in Birmingham, zur Schule gegangen ;-)
Es war mal wieder total schwierig hinzukommen, da total viele Tubes ausgefallen sind *gr* Ich hasse das am Wochenende :(

Wir sind zusammen nach Windsor gegangen, wo die Queen laut Carina von Donnerstag bis Sonntag wohnt, aber als wir dort waren, war sie natürlich nicht da ;-)

Irgendwie habe ich mit das größer vorgestellt, aber es war trotzdem sehr schön. Blöderweise war natürlich von meinem Audiogerät die Batterie leer und um ein neues zu holen, hätte ich wieder ganz raus gemüßt.

Anschließend waren wir dann noch im daneben gelegenen Ort, da waren noch nette Geschäfte, aber es war so freezing cold, dass wir dann noch im Restaurant was gegessen haben.
Eigentlich hatte ich ja abgemacht, dass Jola und ich mit den anderen weg gehen, aber Jola war dann so müde (kein Wunder, da sie Sa und So voll arbeiten musste ^^) und Courtney wollte dann doch lieber was ruhiges machen und da ich ja sowieso mit ihr nach Brighton wollte, bin ich nach Windsor kurz nach Hause gegangen und danach direkt zur Courtney. 1 1/2 Stunden hat die Tour mal wieder gedauert und da war ich wieder, was ich über einen Monat vorher verlassen hatte. Courtney wohnt ja in der Parallelstraße, wo ich mit meiner zweiten Gastfamilie gewohnt habe. Ich dachte es wäre alles noch so zeitlich nah, aber als ich dann da war, fühlte sich alles vertraut und doch so fremd an und doch nicht als wäre es wie gestern gewesen, als ich gegangen bin, so wie ich es gefühlt hatte.
Als ich um 10 ankam, hat mit Courtney gnädigerweise noch ein Stückerl Pizza übrig gelassen und wir sind in den Tv Raum gegangen. Ihre Family war bei einer Bar Mitzwa und so hatten wir alles für uns. Ist der Raum nicht huuuge?
Ich habe dann bei Courtny gepennt und morgens gings dann früh los und wir sind gen Bahnhof. Aber wir hatten so Pech und erstmal ging der Zug nicht durch. Okay, dann müssen wir eben in Hampstead auf die Tube umsteigen, um zu unserem Zielbahnhof zu kommen und von dort dann nach Brighton. In Hampstead angekommen, sind aber mal wieder so viele Tubes ausgefallen, aber das wäre ja auch noch gegangen. Da muss man eben öfters umsteigen. Aber dann waren wir an der Oxfordstreet und unsere Tube fuhr nicht mehr. Signalsstörungen mal wieder *gr* Courtney ist ausgerastet *lach* "That sucks!", hat sie geflucht. Wir hätten dann 5 mal umsteigen müssen, um zum Ziel zu kommen und wir haben beschloßen das mit Brighton sein zu lassen und sind mit dem Bus zu St. Paul's gefahren. Dort haben wir ihre Freundin Erin und deren Freundin Shawn (?) aus Neuseeland getroffen und anschließend mal wieder in ein Café. Das hört sich, wie Erin sagte, wirklich nach einem schlechten Joke an. "Saßen eine Deutsche, eine Neuseeländerin und zwei Australier im Cafe..." *gg*
Erst wollten wir nach Greenwich, aber dann fuhren keine boats mehr und wir sind in das Shakespear Museum gegangen mit dem Theater, was sie getreu 1987 nachgebaut haben. Da wollte ich eh immer mal rein.

Wir haben uns dann aufgelöst und ich bin noch schnell zur Oxfordstreet und habe mir endlich neue DVDs für den Camcoder geholt und sogar schon das erste Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Ganz London ist schon dekoriert.


Und nun bin ich müde und fertig und trotzdem noch net im Bett ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*ggg*
die welt ist ja so klein...nachdem ich heute wiedermal deinen blog gelesen habe...kam mir carina auf den fotos so bekannt vor....jaja ich kenne sie...sehr gut sogar... ;)
glg marietta