Juhu, wir haben wieder Internet!!! Da fühlt man sich ja fast wie von der Außenwelt abgeschnitten *lach*, denn auch mit den Leuten hier verabrede ich mich meist online.
Montag hatte ich normal Sprachschule und verschlafen *gr* Ich hasse meinen Wecker, denn irgendwie klappt das meist mit der Snoozefunktion nicht. Aber ich drücke sie trotzdem immer ;-) Mit einstündiger Verspätung kam ich also in der Sprachschule an, aber es war gut, dass ich doch noch gegangen bin, da wir für das Listening geübt haben.
Nachmittags hab ich Niko abgeholt, aber meine Gastmutter hat ihn gebadet. Pretty easy also :D
Wir sind nun dabei den Zwillingen anzugewöhnen, dass sie selber einschlafen, denn momentan tun sie es nur, wenn man sie in den Schlaf schaukelt. Bei Nikolas ist es immer noch so, dass sich einer der Eltern zu ihm legen muss, denn sonst schläft er nicht ein und mit 3 Kindern geht das später ja schlecht. Allerdings bin ich bei unserem "Versuch" die treibende Kraft, da es viel einfacher wäre und die Twins dann hoffentlich nachts auch besser schlafen ^^
Dienstag habe ich morgens meine zwei Stunden vormittags gearbeitet und die Bügelwäsche abgearbeitet. Das ist dienstags und freitags immer ein riesen Berg! (An anderen Tagen bügel ich auch nicht *g*) Außerdem habe ich erneut versucht die Zwillinge selber zum einschlafen animieren. Das hat auch gut geklappt, auch wenn es natürlich 30 Minuten gedauert hat.
Da um 17:00 eine ehemalige Sprachschulenkollegin meiner Gastmutter aus den USA kurz zum Essen vorbei kommen sollte, hat meine Gastmutter schon früher gekocht und Nikolas dann wieder gebadet und schön angezogen. Die Twins sollten diesmal auch aus ihren Gammelschlafanzügen raus *gg* Die Armen müssen ja immer diese weißen Anzüge tragen ;-)
Die Bekannte war total nett und ist selber Mutter zweier Kinder.
Als wir zu dritt die Zwillinge gefüttert haben, habe ich auch nebenbe erfahren, dass meine Gasteltern planen im Februar für 2-3 Wochen nach Brasilien zu fliegen. Juhuuuu, das wäre Urlaub zu Hause. Und hoffentlich in der Karnevalszeit!!!
Heute morgen, am Mittwoch, war ich erneut in der Sprachschule. Nur noch 2 weitere Male und dann habe ich es geschafft. Schade einerseits, aber die kostspielige und lange An- und Anfahrt nervt doch schon. Ich muss aber zugeben, dass es morgens schon etwas hat, wenn man mit allen Londonern mit der Tube zur Arbeit fährt. Man fühlt sich richtig als Londoner *g* Zusätzlich gibt es ja immer die kostenlose Tube-Zeitung, die man dann in der Tube liegen läßt und von dem nächsten gelesen wird bis sie an der Endhaltestelle in Massen entsorgt wird. Aber das währt nicht lange - nur so lange bis wieder Leute mit den Zeitungen, die an allen Stationen verteilt werden, einsteigen.
Aber back to the topic: Ich kam heute bei der Hin- und Rückfahrt sehr gut durch, dass die Fahrt wirklich nur 40 Minuten gedauert hat. Ich wußte gar nicht, dass dies möglich ist.
Zu Hause sind die Twins nach nur halbstündigen Schlaf aufgewacht. Sie hatten Hunger ;-)
Dabei habe ich auch erfahren, dass für den Nachmittag der Check-Up der Kinder bevorstand. Ich sollte eigentlich erst mitgehen und helfen, aber nachdem mein Gastvater kam und Nikolas von der Nursery abgeholt wurde, kristallisierte sich heraus, dass für mich im Auto auch gar kein Platz mehr ist. Eher gesagt nur, wenn noch die weiteren Sitze eingebaut werden und dafür waren wir schon spät dran. Aber meine Gasteltern beteuerten, dass es auch so wunderbar ginge und so hatte ich unglaubliche 2 1/2 bis 17:30 Freizeit. Die ich natürlich genutzt habe, da das Internet wieder funktionierte, nachdem meine Gastmutter die Wlan Box aus- und angeschaltet hat. Nachdem sie dann um 17.30 eintrudelten, hat meine Gastmutter Niko gebadet und ich die Zwillinge bespaßt bis man ihr Bad aufgrund ihres Hungers nicht mehr hinauszögern konnte.
Es ist wirklich nicht einfach den "Die-Zwillinge-schlafen-selber-ein-Plan" auszuführen, aber durchhalten heißt die Devise ;-)
Ich möchte ja auch in meiner Freizeit mehr mit meiner Gastfamilie machen und mich nicht so abgrenzen. Eigentlich freut man sich über die Freizeit und ich rannte bis jetzt sofort in mein Zimmer. Nun habe ich Dienstag auch im Wohnzimmer gelernt und heute dann mit meiner Gastmutter Tv geguckt. Ich hatte Glück, denn sie guckte wirklich Tv und dann noch englisches und nicht das portugisische. Es kam mir immer etwas komisch vor mich dazu zusetzten, da Nikolas ja immer noch lange wach wird und sie eigentlich mit ihm spielen. Heute hat aber alles wunderbar geklappt und mein Gastvater hat kurz darauf Nikolas auch ins Bett gebracht, nachdem meine Gastmutter öfters verlauten lies: "Please, bring Nikolas to bed. I can't listen to the Tv" ;-) Wir haben dann zusammen "Break-up" auf deutsch "Trennung mit Hindernissen" gesehen und der Film war wirklich gut.
Momentan bin ich auch dabei alle Weihnachtsgeschenke zu organisieren. So vie Zeit ist ja nicht mehr und wenn ich etwas online bestellen will, muss ich früh handeln ^^
Die Geschenke für meine Gastfamilie muss ich ja auch erst entwickeln lassen und Laura bringt sie dann mit. Teilweise will ich sie online bestellen.
Donnerstag, 29. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen