Juhu, morgen fliege ich nach Hause *jubel* Noch 3 Tage bis Weihnachten :D
Heute morgen hat meine Gastmutter an die Türe geklopft. Ob ich wach sei. (Jetzt ja *lol*) und ich habe geantwortet ja, aber ich müsse mich noch anziehen, was ich dann gemacht habe. Ich dachte ich solle Niko in die Nursery bringen und habe also noch gefrühstückt und bin dann nach oben. Meine Gastmutter war etwas angesäuert und sagte, dass beide Kinder geweint hätten. Aber das kann ich ja net wissen, wenn sie nur fragt, ob ich wach sei :-/
Ich habe dann noch eine Stunde geholfen und bin dann endlich schwimmen gegangen. Mein Plan kam ziemlich durcheinander und so war ich froh zeitlich es noch zu schaffen mein Geld aufs Konto zu tun und die Fotos für das Geschenk meiner Gasteltern im Laden ausdrucken zu können. Zu Harrods muss ich also morgen früh ^^
Meine Gastmutter war, als ich um 1.30 anfing, mit Nikolas erst beim Arzt, da er krank ist und dann auf der Weihnachtsfeier. Ich habe erst die Twins ins Bett gebracht und anschließend gebügelt.´Als die Twins aufgewacht sind, habe ich mit ihnen gespielt und sie gefüttert. Um 4 kam meine Gastmutter vom Friseur und um 5 mein Gastvater mit Niko von dessen Weihnachtsfeier. Sie haben Niko gebadet und ich die Zwillinge zum ersten Mal mit Brei gefüttert. Danach wurden sie gebadet, denn dann war es schon 6 Uhr und die Nägelmachfrau kam. Man merkte, dass sie keine Erfahrung mit Kindern hat und ein Baby wohl zum ersten Arm gehalten hat ;-) Ich habe also erst den einen ins Bett gebracht und denn anderen dann von ihr übernommen. Danach gab es bestellte Pizza, juhuuu. Unser Kühlschrank ist leer. Zero. Nun aber wirklich, denn darin ist nur etwas Reis und Butter. Sonst nichts. Habe Mittags zufälligerweise noch eine Minitupe Ketchup gefunden, was ich mit dem Reis gegessen. Zwar seit abgelaufen, aber war anscheinend noch gut. Meine Gasteltern wollen wohl nicht mehr vor dem Urlaub einkaufen. Meine Gasteltern gingen und ich habe dan mit der Nägelmachfrau (Namen kenne ich nicht) TV gesehen. Etwas blöd fand ich es, dass, als meine Gasteltern gingen, sie oder eher meine Gastmutter nur mit ihr (auf portugisisch) gesprochen hat. Und ihr dann auch sagte, dass sie anrufen solle, wenn etwas sei etc. Dabei war ich es doch die den Laden schmiß. Bei jedem Mucks ist sie nach oben gerannt und ich dann natürlich mit, da ich nicht will, dass sie später gesagt hätte, dass ich nix gemacht hät. Um 10.30 haben wir ihnen die Flasche gegeben und danach waren die zwei total wach. Selbst als meine Gasteltern um 12 Uhr kamen, waren sie noch wach und jetzt wahrscheinlich auch noch ;-)
Ich habe 20 Pfund dafür bekommen *freu*
Nun muss ich meinen Koffer packen (es ist 1:00 morgens), aber dazu muss ich das Zeug, was noch unütz darin liegt, erstmal weg packen.
Samstag, 22. Dezember 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen