Donnerstag, 20. Dezember 2007

Au-Pair in Australien oder Neuseeland

Nun wollte ich doch noch einmal meine neuen Pläne updaten.
Wie gesagt geht meine Gastfamilie ja ab Februar nach Brasilien und inzwischen bin ich auch nicht mehr traurig, sondern sehe es als neue Chance.

Mein Traum wäre es nach Australien oder Neuseeland zu gehen. Am liebsten Australien, aber irgendwie ist die Auswahl an Gastfamilien dort nicht so groß :-/ Ich habe jetzt schon mit einigen Kontakt gehabt, aber irgendwie war noch nicht das richtige dabei. Ich möchte nämlich nicht zu 4 oder mehr Kindern und auch nicht auf eine Farm, wo der nächste Nachbar 10 km entfernt wohnt *g* Let's see. Eine Familie aus Auckland würde mich gerne haben und das hört sich auch ganz gut an.

Meine Eltern sind leider nicht so begeistert, aber mal sehen.

Keine Kommentare: