Montag, 10. Dezember 2007

Es schneit...

... naja zumindest künstlich bei Harrods. Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass es bei Harrods schneit. Es sieht aber ganz echt aus und wirbelt auch durch die Luft :D

Heute morgen wollte ich eigentlich erst zur Bank gehen und dann schwimmen. Bei der Bank, wo ich meine Karte sperren lassen wollte, wußte ich meine PLZ nicht mehr auswendig und musste den ganzen Weg zurück laufen *grimpf* Dann war das wenigstens geregelt, aber es ist sich nicht mehr ausgegangen schwimmen zu gehen. Naja, habe ich mein Zimmer und mein Bad eben stattdessen geputzt. Und aufgeräumt, denn nun können endlich wieder zwei auf dem Sofa sitzen :D

Ich hatte dann Twins und habe mich an den Handabdruck für meine Gasteltern gemacht. Auf der Verpackung steht, dass es 24 Stunden dauert bis es trocknet. Da hätten die ja auch mal dazu schreiben können, dann es trotzdem sehr schnell trocknet, denn die oberste Schicht ist gerissen, nachdem ich 10 Minuten später den zweiten Abdruck mit Tiago gemacht. Glücklicherweise habe ich es irgendwie noch hinbekommen ^^ Ich finde es sieht eigentlich ziemlich gut aus. Für 8 Pfund kann man nicht meckern ;-)

Nachmittags, als ich wieder gearbeitet habe, hat meine Gastmutter Nikolas abgeholt und ich habe in der Zeit die Twins gefüttert. Als Belohnung hat Lucas mich voll gekotzt *lol* Glücklicherweise ist es nicht so wie bei Erwachsenen, sondern eher wie gelbes Wasser ;-)
Ich habe dan Niko gebadet und gleich darauf, ziemlich früh, die Twins auf Anweisung meiner Gastmutter. Und die Zwillinge - beide sehr müde - waren bereits eine Stunde früher ihm Bett *jippie* Dann konnte ich noch schnell schwimmen gehen.

Als ich wieder nach Hause kam, hat Lucas erneut sich übergeben :( Morgen gehen wir zum Arzt und ich hoffe, dass es ihm bald besser geht und die Nacht nicht so schlimm wird.

Keine Kommentare: