Montag, 10. Dezember 2007

Glück im Unglück oder noch 2 Wochen bis ich heim fliege!

So, am Samstag bin ich erst einmal früh aufgestanden, da meine Gastmutter diesmal Listening und Speaking hatte und ich babysitten sollte bzw. meinen Gastvater helfen. Erstmal haben noch alle geschlafen, aber dann nach 30 Minuten wurden alle wach. Ich hatte meistens die Babys und mein Gastvater Nikolas, aber wir waren alle zusammen in Wohnzimmer. Erst nach 3 Stunden kam meine Gastmutter wieder und da wußte ich auch nimmer recht, was ich machen sollte. Eigentlich wollte ich ja in den Ort, wo ich zuerst gewohnt habe, aber meine Freundin hat sich nicht gemeldet. Meine Gastmutter und ich sind dann mit Nikolaus auf einen Miniaventsmarkt vom der Nursery neben angegangen, was nicht so der Hit war. Für meine Gastmutter schon gar nicht, denn die hasst gebrauchte Sachen ^^
Aber ich war froh doch etwas Zeit auch mit meiner Family verbracht zu haben. Nach der Erfahrung mit der zweiten Familie, ist mir das doch wichtig geworden.

Dann wollte ich mich eigentlich mich mit Courtney bei Harrods treffen. Das ganze war ein großes misunderstanding. Sie war mit ihrer Freundin Erin aus Neuseeland aber noch in High Street Kensington und ich bin also erst dort hin. Dann sagte sie mir, dass sie gerade den Bus zur Oxfordstreet nehmen, aber sie mich (vorher) an der Station treffen. Nach 20 Minuten, habe ich dann wohl gedacht, dass wir uns bei der Oxfordstreet treffen und bin in den Bus. Als sie mich dann anrief und sagte, dass sie nach Kensington kommt, war es zu spät. Wir haben es dann sein gelassen und ich bin noch schnell alleine nach Harrods. Da brauchte man aber Elenbogen ;-) Ich war froh, dass ich überhaupt noch rein gekommen bin. Und überall Deutsche, so weit das Ohr hört *g*
Abends wollte ich eigentlich mit Jola nach Camden, aber da ich so müde war, morgens früh raus musste und doch noch ein bissl für die Prüfung am Mi machen wollte, haben wir das verschoben.
Ich habe dann noch mit meiner Gastmutter Walk the Line geguckt. Wir haben hier sowas wie Premiere und da gibt es ziemlich gute Filme. Meine Gastmutter kannte den Film noch nicht und fand ihn auch toll. Nur ab und zu musste sie die Babys füttern ;-)
In 2 Wochen fliege ich heim!!!!!!!!!!!

Sonntag morgens ging es dann erst ins Schimmbad *gäähn* Leider bin ich unter Wasser, als ich unter den abtrennern für die Bahnen untergetaucht bin, um die Bahn zu wechseln, mit einem Mann zusammen gestoßen. Und genau mit dem Kopf *aua*
Dann habe ich noch schnell versucht bei Harrods was unmzutauschen - erfolglos - und bin schnell zur Oxforstreet gefahren, um Jola zu treffen. Dort ging es dann auf ins Getümmel. Zuerst zu Mark & Spencer, die eine "buy 3 gifts, pay 2"-Aktion haben , danach zu John Lewis (Ich habe das Geschenk für meine Eltern!) und dann noch in diesen und jenen Laden. Bei Hamleys waren wir kurz auch noch ein Geschenk kaufen und das ist wirklich das Paradies für jedes Kind! Ich war ziemlich erfolgreich und bin voller Einkaufstüten fast umgefallen, aber Jola nicht so. Naja, nächstes Mal ;-)
Anschließend sind wir kurz zu mir gefahren und haben die Tüten abgegeben, um uns dann mit Courtney und ihrer Freundin Erin auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen. Wir haben erst einmal Glückwein getrunken (3 Pfund pro Becher) und ich finde, der hat sogar besser als in Deutschland geschmeckt, wo ich ihn nicht unbedingt mag.



Jola und ich haben dann Courtney und Erin überredet aufs Riesenrad zu gehen. Die wollten das Geld erst nicht ausgeben, aber ich habe gesagt, dass ich es Courtney spendiere, denn es war ja auch ihr letztes WE hier und sie fliegt am Dienstag nach Neuseeland.

Die Fotos aus dem Riesenrad sind nicht so toll geworden, aber der Blick war einfach klasse. Obwohl vorher gesagt wurde, dass man drei mal herum fährt, fuhren wir 5x herum :)

Jola hat sich dann verabschiedet und wir drei sind zur Oxfordstreet gelaufen. Die Engel haben wir auch wieder gesehen ;-)

Erin kannte eine Minigasse, die zwischen Gap (?) oder so her geht und der Platz dort war atemberaubend. Dort waren einige Restaurants und Cafés, aber wir haben uns für eine kleine Creperie entschieden, wo man Crepe mit Früchten, Gemüse oder einfach nur süß essen konnte. Das kann ich nur empfehlen!
Leider ging es dann ans verabschieden *schnief* Man sieht sich dann in Neuseeland *g*
Das Foto hat nicht so ganz hingehauen, denn mein Objektiv, was ich drauf hatte, hat nur 5omm, aber ich finde das Foto hat doch etwas ^^
Und dann passierte noch der Hammer überhaupt. Meine Geldbörse wurde gestohlen. Ich bin in den Bus nach Hause (mit Geldbörse !) eingestiegen, aber kurz bevor ich ausgetiegen bin, habe ich gemerkt, dass meine Geldbörse weg ist. Ich habe dort dann noch einmal geguckt, aber nichts. Ich musste aber aussteigen, da ich sonst ohne Geld nicht mehr heim gekommen wäre.
Mist :( Es hätte aber schlimmer kommen können. Zum Glück habe ich so viel Geld ausgegeben, dass ich nur noch höchstens 15 pfund drin hatte und auf meinen Konten ist auch nichts mehr. Glücklicherweise habe ich noch meinen Reisepass, denn mein Perso befand sich auch im Portmonai. Meinen Schülerausweis bekomme ich auch nicht mehr wieder, denn der ist ja áusgelaufen, was hier noch nie jemand gemerkt hat. Meine Oysterkarte ist auch futsch und das ganze ist sehr ärgerlich. Zum Glück sind beide Cameras, die ich dabei hatte, aber noch da.
Morgen sperre ich vorsichtshalber noch mein englisches Konto.

Keine Kommentare: