Donnerstag, 13. Dezember 2007

The final exam

Hey guys, guess what. I finished my exam, hoorah!!!!

Irgendwie fällt einem ja doch eine Last ab, obwohl ich mir glücklicherweise nicht so viel einen Kopf darum gemahct habe. Glück gehabt, denn lernen hätte dafür eh nichts gebracht ;-)

Heute morgen bin ich also um 7.30 aufgestanden *gähn* Das ging aber gut, da ich die Tage vorher immer schön ausgeschlafen habe und somit fit war.
Um 9.00 habe ich mich dann mit Michelle an der Camden Station getroffen und wir haben auf Klara gewartet, aber die kam nicht. Es stellte sich heraus, dass sie ihr Exam woanders hat. Auch gut ^^
Wir kamen pünktlich dort an und es fand in einer Halle statt, wo sonst immer britisher Volkstanz getanzt wird. Und darin standen ungefähr 100 kleine Tische, wo das Examen statt fand. Den Weihnachtsbaum gab es auch kostenlos dazu *g*

Erst war Reading dran. Erst zitterten mir etwas die Finger (Also war ich dann wohl doch etwas aufgeregt?!?), aber das ging super. Ich habe mir genau die Zeit eingeteilt für jede Aufgabe und bin im Gegensatz zu anderen, gut fertig geworden.
Nach 5 Minuten Pause ging es dann mit dem Writing weiter *puuh* Ein Proposol (Überredung einer Lehrerin, dass man die Homepage der Schule verbessern solle) und dann habe ich den Artikel über Shopping heute und in der Vergangenheit geschrieben. Die Schwierigkeit war hier bei mir genau auf 250 Wörter zu kommen. Musste immer etwas streichen etc. bis es passte.
Nun hatten wir sogar ganze 45 Minuten Zeit *lol* und dann English in Use. Mein Angsttopic, aber die erste Aufgabe mit dem Multiple Choice war sogar recht einfach. Die 2 Aufgabe, 4. und 5. waren auch okay. Nur die 3 *grusel* Da muss man den Wortstamm verändern, aber die nehmen immer so tricky words. Als wir um 15.30 fertig waren, hat es schon angefangen zu dunkeln. Wow, die Zeit flog nur so vorbei. Ich habe mich von meiner Speaking Partnerin verabschiedet "See you on facebook" und mit Michelle Richtung Camden getiegert, um den nächsten M&S zu stürmen. Um 17.00 war ich dann exakt wieder daheim. Vorher bin ich noch etwas umhergewandert, da ich ja erts ab 17.00 wieder anfangen musste zu arbeiten, denn ich habe ja an Samstag vorgearbeitet.
Ach ich liebe London einfach und man kann es nicht glauben Teil dieser wunderbaren Stadt zu sein!

Die Freundin meiner Gastmutter hat dieser dann etwas aufgeholfen. Nun ist Tiago derjenige, der kränker ist *seufz* Ich hatte die zwei kurz und dann fing schon das baden an und als wir die Twins gefüttert haben, ist Niko wieder vor dem Tv eingeschlafen. Die Twins wachten leider immer wieder auf und auch jetzt noch. Mein Gastvater war nicht so begeistert, dass Niko schon im Bett war, aber meine Gastmutter umso mehr:"It's good, isn't it" und mein Gastvater meinte dann: "But I like to play with him" ;-))) Naja, ich glaube es tut Niko gut früher ins Bett zu kommen und nicht erst um 22 Uhr abends. Morgens kommt er dann nämlich nicht aus den Federn.

Noch 48 Stunden und dann kommt Laura :D

Keine Kommentare: