Montag, 21. Januar 2008

Der letzte Montag

Heute war mein letzter Montag und am Ende sagte meine Gastmom, dass sie es vermissen wird, dass wir beim füttern abends immer zusammen sitzen und erzählen :°) Total süß.

Naja, gestartet hat er erstmal damit, dass ich meine Gastmutter in Australien angerufen habe und gefragt habe, ob ich auch am 18.02 ankommen könne, damit ich beim Geburtstag meines Patenkindes da wäre. Fand sie nicht sooo toll, aber wäre gegangen.

Dann schliefen die Twins noch und ich habe die Wäsche was gemacht und dann versucht beim Reisebüro anzurufen, aber war voller Kundschaft. Ist blöd, wenn man dann so früh aufwacht und es sinnlos ist, da man länger arbeiten muss.

Um 09.00 wachten die Twins auf und wurden gefüttert und dann von mir bis 11 uhr bespaßt. Eigentlich wollte ich ja in den Norden fahren, um a) mein Zertifikat von der Sprachschule zu holen und b) Amke treffen wollte. Alte Errinerungen eben von meiner ersten Familie *g*
Tja, das fiel dann flach, denn ich hätte sofort fahren müssen, damit es sich lohnt.
Während ich die Twins gefüttert habe, habe ich auch im Reisebüro angerufen und endlich jemanden erreicht. Leider ist der Flug am 16.02 200 Euro teurer, sodass ich den doch am 13.02 nehmen muss. Der ist nun aber gebucht!

Ich bin dann zur Bank gegangen und habe es wieder versucht, aber der Pinn funzte nicht. Ich war so sicher, dass es dir richtige ist *grübel* Aber er wurde seit September nicht geändert *hust* Mittwoch kommt dann der neue. Trotzdem habe ich meine letzten Euros umgetauscht, da ich die brauche, da ich pleite bin wegen dem Ausflug in 2 Wochen. Und Geld habe ich auf meinen Account getan, um dann zu Hause für mich und Carina den Ausflug zu buchen.

Ich habe dann noch geguckt, da ich ja eine Urlaubsbetreuung für meine Meeris noch finden muss, wenn ich nach Australien fahre.

Um 3.30 ging es dann wieder los und ich sollte diesmal wieder Niko abholen. Er kam auch total brav sofort und ließ sich Jacke usw. anziehen. Was haben sie mit ihm gemacht`? Trotz Protest konnte ich ihn diesmal dazu bewegen, dass er in den Buggy geht und los gings ^^ Seine neuste Masche war überall "Why?" Er versucht die Sätze zu wiederholen, aber außer ein paar Wörter versteht man nix. Er hat dann die Twins sehr geärgert und meine Gastmom ist ausgerastet, aber er war auch so wild. Ich habe ihn dann gebadet und danach die Twins. Beim Füttern haben wir uns mal wieder gut unterhalten :)

Beim Essen saßen wir drei mal wieder seit längerem zusammen und haben uns auch unterhalten können.
Meine Gastmom hat online geguckt, um Autositze für Brasilien zu mieten und ich sagte ihr, dass sie welche kaufen solle und die dann verkaufen soll. Daraufhin meinte sie, dass ich doch beruflich definitiv was mit Business machen soll *lol*
Ich habe ihr dann auch noch Ebay gezeigt. Sie will ihren Bugaboo verkaufen und dafür einen anderen.

Keine Kommentare: