Dienstag, 22. Januar 2008

Dienstag ist geschafft & Skype funzt

Juhu, es geht vorwärts ;-)

Heute morgen habe ich wieder verschlafen bzw. fast *gr* Um kurz vor 8 bin ich aufgewacht und dann ging alles flugs und ich bin schnell nach oben gerannt, wo mein Gastvater die Twins schon gefüttert hat. Irgendwann habe ich die Twins runter gebracht und irgendwann gefüttert und dann haben wir sie um 10 Uhr ins Bett gebracht *lach*

Ich habe meine Tante angerufen und sie hat sich sehr gefreut, dass ich mich geneldet habe. Auch wenn sie erst etwas geschockt war, dass ich an der Kommunion meines Patenkindes (ihres Enkels) nicht da bin :( Ich habe mir selber noch Vorwürfe gemacht, aber was soll ich tun? Monate lang zu Hause sitzen? *grübel* So schnell kriege ich kein Praktikum.

Meine neue Gastfamilie hat mir heute auch geschrieben, dass ich Ende Februar mit ihnen zur Sunshinecoast in den Urlaub fahren kann *freu*

Sonst habe ich mich noch überwinden können Schwimmen zu gehen. Momentan ists irgendwie öde. Sie hatten neues Wasser und mal wieder sehr viel Chlor drin. Bei fast allen waren die Augen rot. Das sahen alle aus wie gestoned :-P

Danach habe ich noch nach Praktika geguckt und habe an meinem Lebenslauf gebastelt. Ich muss jetzt nur gucken, wie ich mein Abizeugnis einscannen kann und mein Foto *grübel* Meistens muss man sich online bewerben.

Dann war es auch schon 3.30 und oben war L., das andere Au-Pair da. Wir haben ausgemacht doch morgen ins Musical "We will Rock you" zu gehen, da ich nächste Woche ja den Ausflug mache und zu spät zurück komme. Vormittags kaufen wir dann die Tickets.
Ich darf morgen dann auch etwas früher gehen *jippie*

Ich sollte Niko abholen, da meine Gastmutter am telefonieren war und Niko kam auch ganz lieb mit. Als wir wieder zu Hause waren, hat meine Gastmutter gefragt, ob ich schnell zu Ende bügeln könne und ich musste meine Freude unterdrücken *lach* Das ist ja sonst so eine langweilige Zeit und ich mag Bügeln immer lieber. Ist mein neues Yoga *lach*
Nach 40 Minuten war ich fertig, habe die Twins noch mit gefüttert, Niko gebadet und dann war es schon so gut wie gelaufen. Nach dem Baden sind beide dann auch relativ schnell eingeschlafen.

Nun wollte ich das abends doch endlich mal mit dem Skype und meinen Eltern probieren. Wenn ich in Australien bin, muss das klappen. Also hat mein Vater es ausprobiert und nach längerer Zeit funktionierte. Alle waren begesteiert und wir könnten uns dank der Webcam sehen.
Allerdings hat meine Mutter die ganze Zeit davon geredet, was sie mir mitbringen wollen. Dabei war mein Vater daneben und er weiß doch efrst ab Donnerstag, dass sie nach London fahren. Hoffentlich hat er mal wieder geträumt *gg*

Die Suche nach der Betreuung meiner Meeris läuft erfolgreich und ich habe viele Bewerber. Da bin ich wirklich erleichtert!

Keine Kommentare: